Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Aber hübscher Kerl! Total mein Beuteschema (wie alles das ungefähr nach Aussie aussieht)😁
Spoiler anzeigen
Sieht übrigens fast so aus wie ein Hund, den ich fast von Ungarn mitgenommen hätte.. War wohl auch ein Aussie Mix.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Warum nur fast? Fällt optisch auch total in mein Beuteschema 🥰
Kann man die Geschichte dazu irgendwo nachlesen?
Hast ne PN
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann will ich doch Nummer drei auch noch Mal zur Diskussion stellen. Sie kommt aus Ungarn,aber nicht von der Straße sondern war dort normales Haustier. Sehr bellfreudig, selbstbewusst und zeigt sehr deutlich wenn ihr etwas nicht passt. Starker Jagdtrieb bei Vögeln und Mäusen, Nase ist ständig am Boden und in jedem Mäuseloch. Kniehoch und etwa 18kg (Madame könnte gerne etwas abnehmen).
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
u.a. lieber ungarischer Schäferdackel.
LG
-
ich würde auf Dackel-Spitz tippen. Vllt noch mit einem Schuss Spaniel.
-
Ich sehe im Gesicht etwas Beagleliges.
Der Rest ist Spitz und was "Hütiges".
-
-
Einmal Raten und Tipps abgeben bitte
6 Monate ist er, wächst also noch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Diese Rumänen! Die haben was.
Irgendetwas sehr, sehr Süßes ist da drin.
Und ein Terrier.
-
Oh mein Gott, keine Ahnung, aber so stelle ich mir bis auf die Rute Coco von Xsara als Welpe vor!
Wie groß und schwer ist das Tierchen, irgendwie wirkt es jünger und als wolle es schon noch ein gutes Stück größer werden wollen.
-
Oh, sehr süß und genau mein Beuteschema.
SanSu Coco ist nicht so rauhhaarig.
Die sah als Welpe so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und so sah sie dann mit ca. 6 Monaten aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Yari schaut noch deutlich kleiner aus...
Rassetipps habe ich keine. Irgendwas rauhaariges
-
Wie groß und schwer ist das Tierchen, irgendwie wirkt es jünger und als wolle es schon noch ein gutes Stück größer werden wollen.
37cm und 7,4kg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!