Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
OT = off topic (nicht zum Thema gehörend)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
OT = off topic.
-
Danke
-
Weil ich gerade zufällig auf die Bilder gestoßen bin...Ich wollte mal wissen, was ihr denkt, was in der (leider bereits bei einem Unfall verstorbenen) Hündin von meiner Omi drin steckte? Sie ist ungefähr Kniehoch gewesen und ein echtes Energiebündel. Also Irgendwas Terriermäßiges ist glaube ich eindeutig...aber was noch? Ich weiß leider nicht genau wo sie ursprünglich her kommt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Könnte deutscher Jagdterrier mit drin sein!
-
-
Und ein Foxterrier
-
Ich hätte auch auf einen Foxterrier getippt!
-
Ich hätte auch auf Terrier getippt. Vielleicht entfernt noch ein Border Terrier.
Und unter Umständen ein kleiner Windhund. Sie scheint sehr schlank gebaut gewesen zu sein. -
Ja, das sind super Ideen! Irgendwas windiges könnte ich mir auch vorstellen. Sie war schlank und auch sehr muskulös. Und ihre Lieblingsbeschäftigung war es im Garten über den Acker zu fegen. Am liebsten den ganzen Tag:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hatte durchaus Jagdtrieb und fand Vögel und Eichhörnchen äußerst interessant, lies sich aber eigentlich immer gut lenken.
-
Ich hätte den Hund jetzt für nen reinen jagdlich geführten Jagdterrier gehalten. Vielleicht noch Westfalen Terrier wenn nen bisschen größer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!