Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Weil ich gerade zufällig auf die Bilder gestoßen bin...Ich wollte mal wissen, was ihr denkt, was in der (leider bereits bei einem Unfall verstorbenen) Hündin von meiner Omi drin steckte? Sie ist ungefähr Kniehoch gewesen und ein echtes Energiebündel. Also Irgendwas Terriermäßiges ist glaube ich eindeutig...aber was noch? Ich weiß leider nicht genau wo sie ursprünglich her kommt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ja, das sind super Ideen! Irgendwas windiges könnte ich mir auch vorstellen. Sie war schlank und auch sehr muskulös. Und ihre Lieblingsbeschäftigung war es im Garten über den Acker zu fegen. Am liebsten den ganzen Tag:

Sie hatte durchaus Jagdtrieb und fand Vögel und Eichhörnchen äußerst interessant, lies sich aber eigentlich immer gut lenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!