Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich hab für Susi ( 28kg) ne 16mm Biothane Schlepp gehabt und die war eindeutig zu schwer.Hab jetzt 9 mm und bin trotz kleinerem Karabiner gut zufrieden.Alle Biothaneleinen sind bei uns vernäht....Mir ist mal eine vernietete kaputtgerissen als Samson ( 50kg) "Big Mäc" an der Biothaneleine (19 mm breit) gespielt hat. Finde die genähten Leinen vertrauenswürdiger.
OT: Mone: Ich hoffe Kira gehts gut!?Susi ist zumindest fit,wenn auch manchmal schon etwas ruhiger....werden ja nun beide bald schon wieder ein Jahr älter....wie die Zeit vergeht.Gesendet von meinem Z130 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, Wahnsinn, oder? Kira geht´s super! Von "ruhiger werden" kann allerdings bei ihr noch nicht die Rede sein - insbesondere, wenn sie Kaninchen sichtet...
-
Wie bewahre ich Urin auf? Ich muss Morgenurin auffangen. Schaffe es aber erst nachmittags zum TA.
Kühlschrank? Einfach nur in an einen dunklen, kühlen Ort? -
Ich würde sagen, eine schale drunter halten wenn Hund pinkelt
Aber kenne mich damit auch überhaupt nicht aus! Vielleicht gibt es noch bessere Möglichkeiten ^^Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Weswegen Urin auffangen?
Bei Bakterien - im Kühlschrank aufbewaren
Bei Hormonstatus - reicht ein kühler Ort.Zum auffangen - Suppenkelle
-
-
Wie ich den Urin auffange weiß ich schon. Mach ich nicht zum ersten Mal
Mir ging es nur um die Aufbewahrung.
Okay, dann muss der für paar Stunden in den Kühlschrank. Danke!
-
Suppenkelle
Klasse!
Ok sorry, hab ich falsch verstanden ^^
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Hier war doch sicher jemand schon mal auf einer Hundeausstellung?
Ich war da noch nie und wollte demnächst mal zur CACIB gehen...und muss jetzt einfach mal fragen, ob es da noch was anderes gibt, außer Hunde?
Eine Freundin kommt mit, die zwar Hunde mag, sich aber mit Rassen etc. nicht wirklich auskennt. Gibt es da auch kleine Verkaufsstände (Hundezeug, das ist klar, aber wo man mal so ein bisschen gucken kann) und bekommt man da auch was zu Essen? Will halt nicht das sie sich dann total langweilt, wenn ich mir die Hunde angucke. -
Gibt da jeeeede Menge Verkaufsstände - da musst du dir keine Sorgen machen...
Essen gibts da zwar auch, aber das ist verdammt teuer - da würd ich mir lieber ein paar schön belegte Brötchen mitnehmen oä...LG Anna
-
Außerdem gibt es oft auch Hundesport (Agility, Dogdance, Rally Obedience, Mantrailing usw.) Vorführungen, bzw. Turniere. Da kann man sicher auch gut zusehen, wenn man sich für die einzelnen Rassen nicht so interessiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!