Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• maximal ist sie etwas voll und pupst ...sollte sie es garnicht vertragen, gibt es eventuell Durchfall...

viel mehr ansich nicht, Retriever sind ja eh mit Saumägen "gesegnet"

• Zitat

ungeheurer Durst, je nachdem wie gewürzt wurde ;)
    Nee ernsthaft, ich denke nicht das da noch was kommt.

Getrunken hat sie im Gegensatz zu sonst ziemlich viel ;)
    Ok Danke, dann bin ich beruhigt.
    Danke für deine Antwort :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

maximal ist sie etwas voll und pupst ...sollte sie es garnicht vertragen, gibt es eventuell Durchfall...

viel mehr ansich nicht, Retriever sind ja eh mit Saumägen "gesegnet"

Naja, was zu Essen braucht sie heute wohl auf keinen Fall mehr.
    Auch dir danke für die Antwort :)
    Dann lass ich mich mal überraschen was für Duftwolken hier evtl heute noch kommen :D

• Soooo frech isse, die Nala tsss.... :D

Denke aber auch, sie wird es sicher gut überstehen und es kommt alles auf natürlichem Wege wieder raus :)

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Zitat

...könnte aber sein, dass sie morgen etwas mäkelig mit ihrem normalen Futter ist - "och nööö, lieber lecker Rinderbraten..."
    Alles Gute!
    LG

Ja da hat sie dann Pech gehabt ;)
    Da bin ich mal gespannt ^^

• Der Berner von meiner trainerin hat mal 3kg Fleisch "stibitzt" - da Gabs dann einen ewig langen Spaziergang um eine eventuelle magendrehung zu vermeiden und er hat 3 Tage nichts zu fressen bekommen :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Hallo ihr Lieben,

ich habe mal die Suchfunktion benutzt, aber leider nix gefunden. Daher hier meine Frage:

Wir macht ihr das, wenn euer Hund mal sehr weichen Stuhlgang oder Durchfall hat? Also - das mit dem Aufsammeln? Lasst ihr es dann liegen oder versucht ihr da trotzdem, wenigstens einen großteil mitzunehmen?

Unsere Kleine ist immer sehr aufgeregt und bekommt dann schneller mal Durchfall, daher wollte ich mal wissen, wie ihr damit umgeht!

:hilfe:

• Ich versuchs aufzusammeln. Gerade im Schnee oder Laub ist es ja recht einfach. Auf den Asphalt schaut das ganze natürlich anders aus. Aber ich versuche es trotzdem so gut es geht weg zu machen

Tapatalk Geschreibsel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!