Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Dann könnte es eine Zerrung sein. Manchmal zerrt man äh Hund sich ein wenig. Sollte es nicht besser werden, würde ich mal zum Arzt, natürlich Tierarzt, gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann könnte es eine Zerrung sein. Manchmal zerrt man äh Hund sich ein wenig. Sollte es nicht besser werden, würde ich mal zum Arzt, natürlich Tierarzt, gehen.
Hahaha
Ja, ich habe auch von meinem Hund geredet!
-
Warum gibt es keine verstellbaren runden (!) Biothane Leinen? Oder finde ich nur keine?
-
Zitat
Warum gibt es keine verstellbaren runden (!) Biothane Leinen? Oder finde ich nur keine?
Ich glaube, dass liegt daran, dass es runde biothane nur mit 10mm gibt?
Wenn du welche findest - sag bescheid, ich brauch auch unbedingt eine!Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Frage: bis wann ist ein junghund denn ein junghund? (Bzgl. Des barfplans?)
Mila ist jetzt 8 Monate, muss sie da immernoch 6%ihres Gewichts fressen? Oder reichen 4? Oder 2? OoGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
unterschiedlich, ich würde sagen so bis 2 Jahre. Aber mit 8 Mon sicherlich noch.
-
Wir sind hier bereits mit 6 Monaten schon bei 3,5% gewesen.
Kommt auch darauf an ob es sich um eine größere Rasse handelt bzw. ob Hundi schon ausgewachsen ist.Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Das ist halt die Frage, wir wissen es nicht genau..
Sie wächst halt immer langsamer, deshalb denk ich, dass sie demnächst ausgewachsen sein wird..
Aber genau Wissen tu Ichs nicht.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hey ich hab auch mal wieder ne Frage. Unsre Nala (Labrador, 11 Monate) hat heute bei den Schwiegereltern das gute Mittagessen von der Arbeitsplatte geklaut. Das war gut 1 kg Rindfleisch, schon fertig zubereitet.
Kann da irgendwas passieren?
So verhält sie sich bis jetzt eig normal. Hat gerade draußen 2 mal das große Geschäft erledigt und ist auch so nicht unruhig.
Kann also noch etwas auf uns zukommen?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Hey ich hab auch mal wieder ne Frage. Unsre Nala (Labrador, 11 Monate) hat heute bei den Schwiegereltern das gute Mittagessen von der Arbeitsplatte geklaut. Das war gut 1 kg Rindfleisch, schon fertig zubereitet.
Kann da irgendwas passieren?
So verhält sie sich bis jetzt eig normal. Hat gerade draußen 2 mal das große Geschäft erledigt und ist auch so nicht unruhig.
Kann also noch etwas auf uns zukommen?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ungeheurer Durst, je nachdem wie gewürzt wurde
Nee ernsthaft, ich denke nicht das da noch was kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!