Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
DAS ist ja mal 'ne Idee...
:fies:Lucy? Komm doch mal her....
Da kriegt man Ideen....
http://www.dm-folien-shop.de/m…ategory/big-bag-stein.jpg
Krieg ich die schweren Jungs da rein?
Und wer trägt die dann in die Bahn?
Fragen über Fragen
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gehen eure dickpelzigen eigentlich momentan auch in jeden Tümpel um sich zu kühlen? Pino springt zur Zeit in jede Pfütze, Hauptsache Wasser auf dem Pelz. Danach wird frisch belebt weiter verrottet.
-
Layla badet das ganze Jahr über
Jetzt im Moment sind die ganzen kleinen Flüsschen noch voll genug mit halbwegs sauberem Wasser, da darf sie dann rein.
-
Ich habe auf meinen Gassi Strecken immer einen Seeabschnitt und zudem einen schönen kühlen Bach vor dem Haus. Sobald es etwas wärmer ist nützt Aika jede Chance um sich die Pfötchen zu kühlen und ein paar Schlücke Wasser zu sich zu nehmen. Dafür beneide ich sie schon manchmal, besonders bei den Jogging Runden
-
Labradora, das kann ich auch bejahen... Aber eher, weil Shira IMMER und bei jedem Wetter in jedes noch so kleine fitzelchen Wasser springt
An unserer Gassistrecke läuft ein kleiner Bach entlang, an mehreren Stellen geht Shira da täglich baden und spinnert im Wasser rum.
Die olle Hyäne rennt dann immer wie angestochen durch den Bach - hoch und runter...minutenlang[Tapatalk-Gekritzel]
-
-
Puck geht zwar nicht baden (ihhh! Wasser!), aber ich hab auch das Gefühl, dass ihm dieses Jahr schneller warm ist, als letztes. Liegt vielleicht an dem doch recht schnellen, starken Wetterumschwung? So konnte sich der Organismus nicht langsam an das wärmere Wetter gewöhnen....
Lg Anna
-
Ist es normal, dass mein Hund 24 Stunden Körperkontakt zu mir will?
Also sie ist ja quasi den ganzen Tag bei mir, kann überall hin mit und liegt oder steht oder sitzt aber am allerliebsten klatscheng an mir dran. Aber auch wenns nur ihre Kralle an meinem kleinen Zeh ist, Hauptsache IRGENDWO berühren wir uns.So doof das klingt, manchmal nervt das und ich schicke sie ins Körbchen (natürlich nicht wütend oder böse oder so).
Es ist übrigens nicht so, dass sie mir in der Wohnung hinterher rennt. Es sei denn, es kööönnte was zu beißen geben...
-
Zitat
Labradora, das kann ich auch bejahen... Aber eher, weil Shira IMMER und bei jedem Wetter in jedes noch so kleine fitzelchen Wasser springt
An unserer Gassistrecke läuft ein kleiner Bach entlang, an mehreren Stellen geht Shira da täglich baden und spinnert im Wasser rum.
Die olle Hyäne rennt dann immer wie angestochen durch den Bach - hoch und runter...minutenlang[Tapatalk-Gekritzel]
Das kenn ich auch. Mit Anlauf rein und dann voll Speed hoch und runter.
In Pfützen macht er manchmal so eine Art Mäusesprung (wie ein Fuchs) rein. Ich find total lustig. Aber er hat die blöde Angewohnheit sich immer direkt neben mir zu schütteln. Damit ich auch was davon habe. Er teilt so gerne, voll sozialer Hund. -
Zitat
Ist es normal, dass mein Hund 24 Stunden Körperkontakt zu mir will?
Also sie ist ja quasi den ganzen Tag bei mir, kann überall hin mit und liegt oder steht oder sitzt aber am allerliebsten klatscheng an mir dran. Aber auch wenns nur ihre Kralle an meinem kleinen Zeh ist, Hauptsache IRGENDWO berühren wir uns.So doof das klingt, manchmal nervt das und ich schicke sie ins Körbchen (natürlich nicht wütend oder böse oder so).
Es ist übrigens nicht so, dass sie mir in der Wohnung hinterher rennt. Es sei denn, es kööönnte was zu beißen geben...
Ja, das kenn ich auch nur zu gut. Aber bei meiner ist es zum glück nur phasenweise. Heute ist so ein tag, da möchte sie am liebsten gar nicht vom schoß runter. -
meine war so. Ja, mich hats auch irgendwann genervt, weil sie auch so eine exzessive Schleckerin ist. Mittlerweile darf sie nur hin und wieder und nicht ständig aufs Sofa und liegt auch alleine in ihrem Körbchen.
Ich muss auch nicht so ne kleine Klette haben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!