Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also das mit Hanuta war mir jetzt auch neu
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
Echt? :)
So wie Haribo "Hans Riegel (aus) Bonn" und Milka "Milch und Kakao" bedeutet.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
h2o4k9 .... der is neu, hat ab heute einen Ehrenplatz neben allen genannten Süßwaren.
Jetzt bin ich mal auf die Erklärungen für
TemPo
Uhuuuu
und Tesa
gespannt
-
Sind eure Hunde auch so faul?
Vllt liegt es daran, dass Sue den direkten Kontakt mit Menschen scheut - aber ich kann halt nix mit ihr machen, was ich persönlich auch nicht shclimm finde. Sie kennt ausser ZURÜCK, KOMM und HOPP quasi keine Befehle. SUCH hab ich mal aufgegeben, weil sie eigentlich immer Panik bekommen hat, wenn ich direkt was von ihr wollte..
Mit Leckerchen lässt sie sich mittlerweile etwas besser locken/anreizen, aber aufgrund ihrer negativen Vergangenheit, befürchtet sie häufig noch was böses, wenn Leckerli kommen.
Wir gehen eh schon nicht viel spazieren. Sie darf meist 60/40% angeleint/frei laufen. Leider ist sie momentan kaum zu motivieren, will fast garnicht raus etc.. eben bin ich ein bisschen mit ihr gerannt, hab gequitscht und bin Mauern mit ihr hochgehopst - hat sie kurz mitgezogen.. was mach ich falsch? Beim eigenen Hund ist man ja oft betriebsblind.
Zuhause liegt sie nur im Korb - kommt nur raus für essen, um mir beim Kochen zuzusehen oder bevor wir fahren. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals spielen würde (auch nicht mit anderen Hunden..) Aber muss sie das? Fragen über Fragen
Edit: Ich frage mich, ob ich zuwenig Spaß habe mit ihr beim Spazierengehen, dass sie oft nur zögerlich mitkommt? Allerdings ist sie wohl ohne Spaß aufgewachsen, kennt das nicht und wird wohl nie verstehen, warum man Körperkontakt und Spiel mögen sollte..
(Sie hat allerdings gestern auch nicht gefressen. Hoffe, sie ist nicht krank)
-
Zitat
Jetzt bin ich mal auf die Erklärungen für
TemPo
Uhuuuu
und Tesa
gespannt
Vileda ... ist doch auch so ne Marke oder? Die so Putzlappen verkaufen. "Wie Leder".... hab ich mal gehört
-
Hallöchen,
ich schon wieder.
Was ich mich letztens gefragt hab - Manuu hat ja bald alle grinsenden Smileys bei ihrem Profilbild. Kommen danach diese Elche von denen mal die Rede war?
Manuu muss einfach noch mehr posten
-
-
Zitat
Echt? :)
So wie Haribo "Hans Riegel (aus) Bonn" und Milka "Milch und Kakao" bedeutet....Einfach genial
Das hab ich wirklich nicht gewusst
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zitat
Hallöchen,
ich schon wieder.
Was ich mich letztens gefragt hab - Manuu hat ja bald alle grinsenden Smileys bei ihrem Profilbild. Kommen danach diese Elche von denen mal die Rede war?
Manuu muss einfach noch mehr posten
DAS habe ich mich auch schon gefragt! Bin gespannt...
-
Wie lange ist ein Hund denn ein Junghund?
Bonnie ist jetzt 16 Monate....LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Also ICH würde sagen, bis 2 Jahre/24 Monate.... Wobei ich einige Hunde kenne, darunter mein eigener, die sich mit 3 Jahren + noch wie Jungrocker benehmen
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Gibts hier eigentlich irgendwo ne Liste mit den gängigsten Anbietern von maßgeschneiderten Geschirren? Außer Blaire und Erparki.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!