Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Haben eure Hunde manchmal Schluck-auf? Wenn ja, wielange dauert das und ist das normal?
Louis hat selten Schluck-auf und es dauert so kurz, dass ich mir keine Sorgen mache, daher denke ich, ist es schon normal :)LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Thema Zeug gegen Zecken: Ich gebe NIE was drauf. Ich vertraue der ganzen Chemie nicht. Meine Hunde hatten bisher weder Würmer, noch Flöhe, noch massig Zecken.

Zum Schluckauf: Rosie hatte das mal. 5 Minuten und dann war es weg. Jetzt ist es ewig nicht mehr vorgekommen.
Zur Fütterungsempfehlung: Meine Hunde bekommen immer mehr, da sie sonst abnehmen.
-
Leia hatte als sie jünger war (4-8Monate) häufig Schluckauf.... fast täglich. Meistens nach dem Schlafen, aber nie länger als 1Minute.
Jetzt mit über 1 Jahr kommt es nur noch gaaanz selten vor.Gegen Zecken/Flöhe etc. bekommt Leia auch nichts, nie. Kokosflocken hin und wieder mal ja, aber eher unregelmäßig. Zecken hatte Leia bis jetzt nur 3 Stück, obwohl sie ständig im hohen Gras/Gebüsch etc. rumtobt. Da finde ich muss ich noch nicht mit der Chemiekeule dran..
-
Henry hat auch manchmal Schluckauf. Aber nur ein paar Minuten. Sieht unheimlich süß aus.

-
Zitat
Ich hab auch nochmal ne Frage..
Wir kennen sie alle, und keiner möchte einen haben, aber: Was genau ist eigentlich ein Balljunkie? :DWie äußert sich das Junkie-sein?die beiden Links hast Du ja schon.
Ich kenne eine BC-Hündin und sie ist ein totaler Balljunkie. Es ist traurig anzusehen, wie sehr die Hündin auf den Ball fixiert ist; sie nimmt um sich herum nichts, aber auch gar nichts anderes wahr. Da können unsere Hunde kommen, sie ev zum Spielen auffordern, aber das interessiert sie nicht, sie will nur den Ball haben.
-
-
Ja süß sieht sie schon aus mit Schluckauf. Meist kriegt sie das, wenn sie aufgeregt ist(vorm Essen oder wenn ich heimkomme)
-
Machen eure Hunde beim Gähnen auch so lustige Geräusche?
Bei Finya wird das immer "schlimmer" kommt mir vor. Die quietscht, grunzt oder jault während dem Gähnen total. Teilweise klingt sie wie ne rostige Tür
-
Louis jault beim feste Gaehnen. Ich finde das total suess :fondof:
LG Anna
-
Zitat
Louis jault beim feste Gaehnen. Ich finde das total suess :fondof:
LG Anna
Henry auch. Dann jaule ich manchmal mit.

-
Leia gähnt auch immer laut... ich glaube die macht das sogar extra

Leias Kot ist seit ein paar Tagen so murmelförmig... Menge und Häufigkeit ist aber wie immer. Dachte, dass er vielleicht einfach nur zu hart ist, habe deswegen die Woche bisschen mehr Joghurt gefüttert, geändert hat sich aber nix. Muss ich mir Sorgen machen? Kann das wieder so eine Analdrüsen-Sache sein?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!