Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Ja gibt es.
Du fragst vmtl. wegen der Schnauzenform? Google mal 'Mops Maulkorb'
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Frage an die Mehrhundehalter: meine beiden gehen sich gegenseitig an, wenn auf dem Spaziergang an der Leine was aufregendes passiert. Nicht dramatisch, aber ist das normal? Beispiel: Katze auf der anderen Straßenseite...große Aufregung, aber hin darf und kann man ja nicht. Es wird sich gegenseitig kurz geknufft, was gebrummelt, dann ist der Spuk vorbei. Ist das Stressabbau und normal? Oder muss ich dagegen angehen?
-
Das hab ich auch schon das ein oder andere Mal bei zwei Hunden gesehen... aber was das dann genau ist.... Würd mich auch interessieren!
-
Für mich sieht es tatsächlich so aus, als müssten sie in dem Moment irgendwohin mit der Energie...aber vielleicht lieg ich auch völlig falsch

-
Meine Hündin hasst d. Staubsauger. Sie hört normal sehr gut. Wenn ich d. Staubsauger anmache rennt sie sofort los und beisst in d. Bürste. Ich habe schon Leckerli probiert, sie auf ihre Platz zu schicken, es nützt nichts. Momentan sperre ich sie aus d. Zimmer aus wo ich sauge. Kann mir jemand helfen?
-
-
Zitat
Meine Hündin hasst d. Staubsauger. Sie hört normal sehr gut. Wenn ich d. Staubsauger anmache rennt sie sofort los und beisst in d. Bürste. Ich habe schon Leckerli probiert, sie auf ihre Platz zu schicken, es nützt nichts. Momentan sperre ich sie aus d. Zimmer aus wo ich sauge. Kann mir jemand helfen?
Nicht ganz fair, aber: Bei uns hat der Staubsauger einfach zurückgebissen bzw ihr bööööseböööse auf die schnauze gestubbst. Nach dreimal hat sie begriffen, dass der Staubsauger genausowenig mit ihr spielen will, wie der Besen, der Handfeger oder die schaufel.

Ich hab auch nochmal ne Frage..
Wir kennen sie alle, und keiner möchte einen haben, aber: Was genau ist eigentlich ein Balljunkie? :DWie äußert sich das Junkie-sein? -
-
Zitat
Gibt es eigentlich Maulkörbe für Möpse?

Ja, es gibt so Kopfmaulkörbe. Ob die was taugen..keine ahnung

-
Haben eure Hunde manchmal Schluck-auf? Wenn ja, wielange dauert das und ist das normal?
-
Zitat
Haben eure Hunde manchmal Schluck-auf? Wenn ja, wielange dauert das und ist das normal?
So alle 1-3 Tage.
Manchmal täglich.
Meist nach dem Schlafen und nur ganz kurz. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!