Kilometerspiel
-
-
Auf auf, die 5 sind doch was zum warm werden.
Schnell können alle, Gesund ist viel wichtiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würd mich ja eintragen, hab aber nen bißchen schiss, das da lange strecken kommen, mehr als 6,5 km schaff ich nicht.
-
Ich lauf mit Nepi eh am Samstag 5km auf Zeit beim THS. ;-) Wir geben uns Mühe versprochen.
Ach ja und nicht jeder muß jede Woche. Dass heißt diese Woche kann man sagen ok mach ich, nächste Woche sind zb lange Strecke, da kann man auch aussetzen. Es müssen nur mindestens vier jede Woche sein. Mehr geht immer, dann zählen die schnellsten Zeiten. Ist im Zweifel doch schöne Möglichkeit Zwischenstand zu testen. :-)
-
Ach so, wenn man nicht jede woche muss, dann mach ich mit.
-
Night: Ich verstehe deine Frage nicht
Die Teamseite ist das hier:
http://www.kmspiel.de/2013/tea…c5im98665jc6bfkgtfvsp1295
und jeder läuft bei sich vor der Haustür.Beim 10 Kampf geht es darum, das jede Woche eine bestimmte Distanz vorgegeben ist und mindestens vier Mitglieder aus dem Team diese Distanz laufen und mit Zeit eintragen.
Dann kommen die Ecos weiter, also in die nächste Woche. Wenn nur drei Leute eine Zeit eintragen ist das Team aus der Wertung raus.Hab ich jetzt auf die Frage geantwortet?
Vielleicht kannst du das mit der Regelmäßigkeit ja auch anders herum halten: Mitmachen und hoffen, das das zu Regelmäßigkeit motiviert
Ich glaube, das ist eh der Gedanke hinter dem Spiel.Und klar zählt Canicross zum Zughundesport. Und klar werde ich nicht für das kmspiel den Hund aus dem Geschirr nehmen, die soll doch auch trainieren (und zwei mal laufen mach ich nicht täglich
)
Geschwindigkeit finde ich jetzt auch erstmal total nebensächlich. Wenn wir es schaffen jede Woche vier Läufer auf der Distanz zu haben, dann haben wir schon gewonnen. Finde ich :gold:
-
-
Hihi, das mit dem vor der Haustür laufen hab ich schon verstanden, aber wenn das Team virtuell bereits in Rom ist, wo ist es denn gestartet?
-
vielleicht schaff ich es auch schon heut
-
Öh, ich glaub in Palermo war der Start. Sieht zumindest auf der Karte so aus.
Und irgendwann läuft es fast vor meiner Haustür vorbei. Dann müßt ihr alle winken, ja?
-
Zitat
Aus der Zeit auf 5,8 Kilometer läßt sich ja per Dreisatz die Zeit auf fünf Kilometer berechnen, also keinen Streß!
Och, ich ziehe einfach 30 Minuten ab....
-
kann man auch von 8 km auf 5 km runterrechnen? Oder meint ihr des ist nicht Sinn der Sache? ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!