Kilometerspiel

• Also wenn noch jemand fehlt und es nur darum geht, dass wir weiter kommen, könnte ich entweder nochmal am Wochenende 5 km laufen oder meine Zeit von heute eintragen (waren 5,4 km), aber ich bin halt sehr langsam, heißt ich laufe normal mit 6 km/h und wenn ich mich etwas mehr anstrenge, schaffe ich vielleicht auf 5 km 7 km/h, meine Spitzengeschwindigkeit sind 8 km/h auf 3 km :hust:

Bin halt ein Lahmarsch und gemütlicher Läufer, aber immerhin sind die Hunde auch Ökos, das hat Sam heute ganz klar bewiesen.

Ich könnte aber auch noch meine Freund rekrutieren, der ist auch gerade erst 5 km gelaufen und in einer deutlich besseren Zeit (irgendwas unter 30 Minuten), wobei der nicht hier im Forum ist.

• Neu

Hi

hast du hier Kilometerspiel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Aber er könnte sich doch beim Kilometerspiel anmelden. =)

Tragt eure Zeiten einfach erstmal für die Challenge ein, gewertet werden am Ende die vier schnellsten und umso mehr mitmachen umso sicherer haben wir die Wochenwertung. ;-) Uberlegt evtl. schonmal wer nächste Woche Lust auf 21km hat. :pfeif: Oder wen kennt, der gerne sowas läuft und vielleicht auch Kilometerspiel spielen möchte. :D

• Ja, also wenn das in Ordnung ist, meldet er sich beim Kilometerspiel an und kommt in unsere Gruppe. Mir ging es halt nur darum, ob das ok ist, da er ja nicht hier im Forum ist.

Ey, die 21 km sind schon nächste Woche? Ich hatte da nämlich auch schon mit meinem Freund drüber geredet und er meinte, dass er wohl auch die 20 km (ich hatte 20 km in Erinnerung), wenn es nicht gerade in den nächsten zwei Wochen ist, da er gerade erst wieder richtig mit dem Laufen anfängt, nachdem er durch einen Kreuzbandriss letztes Jahr lange pausieren musste.

Ich muss da sowieso passen, selbst wenn ich das schaffen würde, wäre ich ja stundenlang unterwegs :lol:

• Zitat

Ja, also wenn das in Ordnung ist, meldet er sich beim Kilometerspiel an und kommt in unsere Gruppe. Mir ging es halt nur darum, ob das ok ist, da er ja nicht hier im Forum ist.

gar kein problem. in die gruppe kann jeder eintreten bzw. dort mitlaufen, der beim kilometerspiel angemeldet ist und meint er "paßt" zu dieser gruppe ;)

JaNike schnell können alle??? wie kommste denn auf das schmale brett :lachtot: :hust:

• Zitat

kann man auch von 8 km auf 5 km runterrechnen? Oder meint ihr des ist nicht Sinn der Sache? ^^

Ich persönlich finde ja, "runterrechnen" ok, "hochrechnen" fände ich doof! ;)

• So, ich hab mir gerade eine Halbmarathon Strecke vermessen für nächste Woche.

Jetzt wird's spannend: schaffen wir die vier Teilnehmer? Wenn ja, dann opfere ich mich die Woche danach auch freiwillig und versuche eine Laufbahn zu finden für die 400...

Die Strecke diese Woche gefällt mir nicht wirklich: Viel Asphalt, Spaziergänger, Radfahrer... Aber "meine" Strecken kann ich nicht vermessen.

Zeiten sind echt zweitrangig, aber wir Ecos schaffen es doch bestimmt, 4 Halbmarathons in der nächsten Woche zu laufen, oder? Ihr dürft auch Kaffee trinken zwischendurch, auf meiner Strecke gibt's lecker Kuchen =)

Und wieder das Argument: Wie soll ich es sonst dem Hund erklären das sie umsonst über Asphalt gejagt wurde?

• also meinem hund würde die erklärung mit dem kuchen ja nicht als grund ausreichen :lachtot:
      außer die bummeltrine vielleicht, für futter tut der echt alles ^^ (siehe borsberglauf) :hust:

• Du glaubst doch nicht im Ernst, das ich meinen Kuchen mit Cati teile??
      Ist doch TOTAL schlecht für sie, so viel Zucker, und überhaupt!

:D

Und Schweini bekommt gleich gar nix. Der nervt gerade rum, das er Nikotin will.
      Immerhin ist er so mit dem Thema beschäftigt, das er gar nicht merkt, das er Laufeinheiten durchgehen läßt ohne zu knurren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!