Kilometerspiel
-
-
De ltezten male keine Seitenstiche
Dafür war ich in nem Motivationstief- muss an dem ganzen Zucker liegen, den ich konsumiert habe
Ich glaib, es ist gut, dass der Job schon wieder losging jetzt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ha jetzt habe ich die letzten zwei Läufe nachgetragen und zack sind wir vorgerutscht.
Die nächste Truppe hat nur zwei Kilometer Vorsprung. Die holen wir auch noch gell?
Also Wochenende alle bitte Marsch.
Vielleicht erreichen wir ja Rom... JaNike herzlich willkommen in der Runde.
-
Leider sind wir wieder überholt worden. Haben in den letzten 2 Tagen 7 Plätze verloren.....
Also: hophopp.... laufen und eintragen!
-
Oh Mist! Ich war einfach zu faul diese Woche. Da muss ich Donnerstag und Samstag dringend noch mal los!
-
Zitat
Oh Mist! Ich war einfach zu faul diese Woche. Da muss ich Donnerstag und Samstag dringend noch mal los!
Tstststs.... also, wo kommen wir denn da hin? Soooooo geht das fei nicht!
-
-
Na, wie sieht's aus mit dem 10-Kampf? Wir brauchen jede Woche mindestens vier Teilnehmer, die die Distanz auf Zeit laufen. Es müssen nicht jede Woche die gleichen Läufer sein, nur halt jede Woche mindestens vier.
Und diese Woche sind fünf Kilometer zu laufen, das ist doch eine schöne Strecke, oder?
Cati und ich haben die Strecke heute morgen gemacht. Am See, auf Asphalt, um möglichst exakt messen zu können, wie weit fünf Kilometer sind. Meine Waldstrecken sind in Google-Maps nicht erfasst...
Jetzt müssen noch drei Leute ihre Zeiten eintragen damit wir im Spiel sind. Also los!! :aufsmaul:
-
Ich laufe am Sonntag, allerdings 5,8 km. Aber die wären vermessen.
Ansonsten laufe ich diese Woche vermutlich nimmer so viel und wenn dann eher sehr gemütlich. Aber wenn es an 1 Person scheitern würde, würde ich das am Freitag machen.
-
Aus der Zeit auf 5,8 Kilometer läßt sich ja per Dreisatz die Zeit auf fünf Kilometer berechnen, also keinen Streß!
Meine Strecke war auch etwas länger als 5km, aber lieber zu lang als unfair, dachte ich...Fehlen noch zwei Läufer...
Ich will Cati nicht erklären müssen, das sie umsonst auf Asphalt gelaufen ist!
-
Ich denke nochmal drüber nach, grundsätzlich wollte ich wieder mit dem ZHS beginnen und Canicross gehört da ja auch zu. Darf man den auch mit ziehenden Hunden gelaufene Kilometer mitrechnen?
ich behalt das mal im Auge. Sollte ich mich zur Regelmäßigkeit aufraffen können mach ich gerne mit.Wo startet das Team eigentlich?
-
vielleicht ich ... morgen. aber sooo schnell wirds das nich ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!