Kilometerspiel
-
-
Das mit de Realnamen hat mich auch sehr verwundert. Habe kurz überlegt einfach einen anderen real klingenden Namen zu nehmen, aber da ich aus verschiedenen Gründen eh im Internet zu verschiedenen Themen zu finden bin, war mir das auch schon egal. Für mich wäre es definitiv leichter, meinen Namen ändern zu lassen, als alle Infos über mich aus dem Netz zu entfernen.
Aber wenn das nicht so wäre, hätte ich bei der Anmeldung "geschummelt".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
man kann auch in alles geschriebene was reininterpretieren, wenn man möchte....aber was solls.Na, nu müssen wir uns darüber aber nun wirklich nicht kloppen. Es ging nicht darum, dass ich dir auf Biegen und Brechen etwas unterstellen WOLLTE, sondern es schlicht anders bei mir angekommen ist, als du es offenbar gemeint hast, aus welchen Gründen auch immer. Ist doch kein Drama
-
Nochmal für Blonde
"Wir" sind Mannschaft Nr. 7?
Ich hab diese Woche mal wieder mit Laufen begonnen und das wäre ne nette Motivation
-
Zitat
Nochmal für Blonde
"Wir" sind Mannschaft Nr. 7?
Ich hab diese Woche mal wieder mit Laufen begonnen und das wäre ne nette Motivation
Wir sind "Economical Trailrunners" und wenn du einer Gruppe beitreten willst, gibt es dort 9 Fragen/Obersätze zu den jeweiligen Gruppen und unsere Gruppe ist da unter dem 7. Punkt zu finden. -
wir sind in neapel angekommen...platz 129
-
-
es können übrigens nicht beliebig viele mitmachen, sondern pro Gruppe 70...aber ich glaub, wir haben da noch etwas Luft
-
Zitat
es können übrigens nicht beliebig viele mitmachen, sondern pro Gruppe 70...aber ich glaub, wir haben da noch etwas Luft
ah okay....aber stimmt....bis 70 ist noch ne menge platz -
So, ich hab dann auch endlich mal meine Kilometer nachgetragen.
-
WoW, bereits in Neapel? Man seit ihr fleißige Läufer!
Ab nächster Woche werde icha uch wieder fleißig sein, das hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen!Bis dahin hab ich noch Urlaub - ebenfalls in Italien!
-
Zitat
WoW, bereits in Neapel? Man seit ihr fleißige Läufer!
Eigendlich ist Rom schon dichter
Viel Spaß im Urlaub -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!