Piper: von der Polizei erschossen

• Wenn das wirklich stimmen sollte, hätte ich, als Hundebesitzer, Anzeige erstattet, den Autofahrer als Zeugen angegeben, und nicht so einen Shitstorm im Netz gestartet!
    Mir kommt das doch etwas an den Haaren herbeigezogen vor.
    War doch alles schön vertuscht, warum sollte der Polizist die Hundebesitzer informieren?

• Zitat

Ich kann das nicht glauben. Das ist zu grotesk um wahr zu sein.

Ich habe da auch so meine Probleme. Besonders die abgeschnittenen Ohren, um den Chip zu suchen, kann ich gar nicht einordnen. Und innerlich zusammengezuckt bin ich, als ich auf der Homepage des Halters das las:

Zitat

Piper war nur angefahren und hatte den Unfall überlebt. Nachdem der Unfallbeteiligten weggeschickt wurde, wurde Piper erschossen. Dabei leuchteten die Augen von Hauptkommissar XY (Edit by Mod - den Namen hab ich mal entfernt) und in seinem Gesichtsausdruck war Zufriedenheit zu erkennen.

Hier wird ein Polizist mit Namensnennung so dargestellt, als hätte er Lust dabei empfunden, ein Tier zu erschießen. Ziemlich krasse Aktion aus meiner Sicht.

Es gibt mehr Ungereimtheiten in der Darstellung von tollehunde.de. Ich würde gerne die Geschichte auch aus Sicht des Hauptkommissars und seines Kollegen, der ja unzweifelhaft auch vor Ort war, kennen. Die Beobachtungen des zweiten Polizisten vor Ort, finde ich schon ziemlich wichtig und werden von tollehunde.de nicht mal erwähnt. Wie auch immer ..... ich halte es aber für gut, wenn man mit Rechtsbeistand der Sache auf den Grund geht. Allerdings vorausgehende Stimmungmache im Netz finde ich anrüchig.

Fürs Dogforum stört mich allerdings an diesem Thread total die Überschrift

Zitat

Piper: von der Polizei erschossen

. Wenn überhaupt, gibt es einen einzigen Polizeibeamten, der sich irregulär verhalten hat.

Was wären wir alle ohne die Polizei? Ich ziehe meinen Hut vor denen und werde immer leicht wuschig, wenn sie wegen Fehlverhaltens einzelner pauschal in den Senkel gestellt werden.

LG Appelschnut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!