Piper: von der Polizei erschossen
-
Grenouille -
8. August 2013 um 18:11 -
Geschlossen
-
-
Dies hab ich eben gelesen und bin noch etwas schockiert... Wenn das alles so stimmt, ists ja echt ne Frechheit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Piper: von der Polizei erschossen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah was? Das glaub ich jetzt nicht. Sowas kann doch nicht stimmen??
-
arme kleine Piper
wenn du wirklich, auf so gemeine grausame Art sterben musstest
ich fass es nicht, und muss sofort an mein armes Mäuserl denken
meine Tränen fliessen...... -
Wenn das wirklich stimmen sollte, hätte ich, als Hundebesitzer, Anzeige erstattet, den Autofahrer als Zeugen angegeben, und nicht so einen Shitstorm im Netz gestartet!
Mir kommt das doch etwas an den Haaren herbeigezogen vor.
War doch alles schön vertuscht, warum sollte der Polizist die Hundebesitzer informieren? -
Das ist echt grausam
-
-
Oh Gott
Diese Besitzer schrieben doch, dass eine Strafanzeige - Dienstaufsichtsbeschwerde - Schadenersatzansprüche gestellt wurden.
Wie kann denn so etwas passieren??
-
Ich kann das nicht glauben. Das ist zu grotesk um wahr zu sein.
-
Was für ne Story... Sollte das tatsächlich der Wahrheit entsprechen, ist es einfach unglaublich...
-
Zitat
Ich kann das nicht glauben. Das ist zu grotesk um wahr zu sein.
Ich habe da auch so meine Probleme. Besonders die abgeschnittenen Ohren, um den Chip zu suchen, kann ich gar nicht einordnen. Und innerlich zusammengezuckt bin ich, als ich auf der Homepage des Halters das las:
ZitatPiper war nur angefahren und hatte den Unfall überlebt. Nachdem der Unfallbeteiligten weggeschickt wurde, wurde Piper erschossen. Dabei leuchteten die Augen von Hauptkommissar XY (Edit by Mod - den Namen hab ich mal entfernt) und in seinem Gesichtsausdruck war Zufriedenheit zu erkennen.
Hier wird ein Polizist mit Namensnennung so dargestellt, als hätte er Lust dabei empfunden, ein Tier zu erschießen. Ziemlich krasse Aktion aus meiner Sicht.
Es gibt mehr Ungereimtheiten in der Darstellung von tollehunde.de. Ich würde gerne die Geschichte auch aus Sicht des Hauptkommissars und seines Kollegen, der ja unzweifelhaft auch vor Ort war, kennen. Die Beobachtungen des zweiten Polizisten vor Ort, finde ich schon ziemlich wichtig und werden von tollehunde.de nicht mal erwähnt. Wie auch immer ..... ich halte es aber für gut, wenn man mit Rechtsbeistand der Sache auf den Grund geht. Allerdings vorausgehende Stimmungmache im Netz finde ich anrüchig.
Fürs Dogforum stört mich allerdings an diesem Thread total die Überschrift
ZitatPiper: von der Polizei erschossen
. Wenn überhaupt, gibt es einen einzigen Polizeibeamten, der sich irregulär verhalten hat.
Was wären wir alle ohne die Polizei? Ich ziehe meinen Hut vor denen und werde immer leicht wuschig, wenn sie wegen Fehlverhaltens einzelner pauschal in den Senkel gestellt werden.
LG Appelschnut
-
Im Prinzip sollte jeder von uns an die Polizeitdienststelle eine Beschwerdemeil verfassen.
Welche ist denn das? Oberhausen? Dinslaken?
Beileid und Gruß
Prunus - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!