Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei schönsten hundefotos fielen mir als erstes die bezaubernden welpenfotos ein. aber die zeit ist ja nun schon lange her. so hab ich mich für eins von uns beiden entschieden, das für mich etwas von der nähe und liebe zwischen uns zeigt.
-
Ich hab jede Menge Lieblingsbilder... Aber es gibt eins, wo ich immer und immer wieder drauf stoße...
Zum einen, weil da die Welt noch in Ordnung war, aber zum anderen auch, weil es zeigt, was für ein fröhlicher Hund sie ist, obwohl sie es wahrlich nicht immer leicht in ihrem kurzen Hundeleben hatte...
Und zu guter letzt deshalb, weil man ihr Glück im Gesicht sieht, bei ihrer Lieblingsbeschäftigung -
britta 2010:
Danke für das Thema, ich suche jetzt bereits seit 3 Tagen mein schönstes Hundefoto und was soll ich Dir sagen: Ich habe 5000000 schönste Hundefotoss....Dennoch zwei, die für mich mit die schönsten sind:
Lilis Leben in einem einzigen Bild
Der Blick sanfte Blick in die Ferne
Gruß
Lilibeth -
Also, mein derzeitiges Lieblingsfoto von Patty ist das hier:
Von Diego dieses
Und das von Beiden
-
-
Ihr habt alle so wunderschöne Bilder!!!
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, es gibt echt viele. Aber ich habe mich hier für entschieden:Ich hab's ja gesagt, es ist wirklich schwer. Ich könnte noch hunderte einstellen!
-
-
Diese beiden Bilder sind heute entstanden.....sie gefallen mir sehr gut, auch wenn die Qualität nicht so gut ist.
-
-
Ich liebe dieses Bild von meinem Hund...
Als würde er sagen: "Is was passiert?!" "Mit mir?" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!