Euer schönstes Hunde-Foto
-
-
Zitat
Eines meine beeindruckensten Fotos von Altai.
So eine Schönheit...
Und wie sie die Pfote um sich gelegt hat, wie eine Katze. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein toller Thread! Wie eine Liebeshommage an seine Hunde
Mein Lieblingsbild von Ayla ist das hier:
Mein Kumpel hat abgedrückt, während sie zu mir hochschaut. In ihren Augen glänzt ihr Vertrauen zu mir, ihr Stolz, ihr Charakter und ihre bedingungslose Zuneigung. Wenn sie mich anschaut, weiß ich, dass meine Seele ein Zuhause gefunden hat ...
-
-
Von Ronja
http://up.picr.de/15312945xq.jpg
Edit by Mod - Bild leider größer als 640 x 640 px.
Ginger (ist erst seit zwei Wochen hier und ist noch nicht so ganz Fototauglich)
-
Es gibt unglaublich schöne Momentaufnahmen von meiner Maus - besonders in meinem handy, aber wenn es wirklich um das allerschönste Foto geht ist wohl immer noch dieses hier
Es ist jetzt nicht der intensive Hund-Frauchen-Blick, den wir alle so sehr leiben (davon habe ich natürlich auch eine MEnge) aber ich mag diese verträumte Flüchtigkeit in dem Bild - falls das nachvollziehbar ist, kann sein, dass ich auch spinne. Jedenfalls war es echt nicht ohne das Bild zu machen und dass sie in die Kamera schaut (statt nur im Schnee zu schnuffeln) und dann auch noch die Schärfe richtig sitzt ist einfach der Foto-jackpot. Es war ihr erster Winter, die Stubenreinheit sass noch net so richtig und ich habe morgens ganz früh die dicke Kamera mit in den Hof genommen und stand im Schnee in Winterstiefeln und Bademantel und hab Bilder gemacht.
So, und noch ein ganz junges Bild von meiner Maus und der alten alten Omi meines Nachbarn, die gerade ein böse Not-op hinter sich hat. Jeder Monat mit der wunderbarne Zaubermaus, die schon so viel in ihrem Leben durchgemacht hat ist jetzt ein Geschenk für uns alle. Ok, das Bild hat keine tollen Hundeblicke aber ich werde mir wahrscheinlich trotzdem ein poster davon machen (Hänge es dann senkrecht auf). Jung und alt schlafen friedlich nebeneinander. Es war ein perfekter Nachmittag auf dem Balkon. Die Luft roch nach Großstadt, Kaffe und Spätsommer.
-
-
Lucky-Power :hobbyhorse:
und voller Eleganz
-
Zitat
Ein ganz tolles Bild!
-
Dieses hier ist bislang mein sechönstes und bestes...eine freundin hat es geschossen, als wir am see waren. haku war damals gerade 9 wochen alt.
[IMG: https://nimga.de/m/SQesr.jpg] -
Ganz toller Blick von Klein-Haku, MissRainstar!
-
Zitat
Das ist echt schön..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!