Echte Wölfe und blöde Fragen
- mittendrin
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werd verrückt. Meine Schwiegereltern haben uns heute erzählt das angeblich ein Wolf in unserem Landkreis gesichtet wurde.
LG
Sacco -
-
@dragonwog: Ich dachte in der Nähe von Leipzig, sei auch ein Wolf gesichtet worden(?). Bin mir gerade nicht mehr sicher... .
-
@dragonwog: Ich dachte in der Nähe von Leipzig, sei auch ein Wolf gesichtet worden(?). Bin mir gerade nicht mehr sicher... .
Selbst wenn sind das ganz ganz andere Dimensionen
-
-
Jo, bis jetzt schon.
Ich denke auch, bis ein Wolf jetzt in die Innenstadt ner Großstadt läuft - muss auch einiges passiert sein.Andererseits - an der Luppe gingen wir mal spazieren und redeten noch über die aufgewühlte Fläche am Fluss - dass es nach Wildschweinen aussähe.
Dann fand' ich noch nen abgenagten Katzen(?)schädel - die Sonne neigte sich dem Untergang - und auf einmal knackte es laut am Berg neben uns - und 3 Wildschweine rannten weg.Da ist ja ne Bahnschiene ganz in der Nähe, viele Menschen sind da unterwegs... - das hätte ich auch nicht gedacht, dass die so nah "herankommen" an der Stelle.
Und ich glaube, wir hätten nur in die Luppe flüchten können an der Stelle, wären sie auf Angriff aus gewesen... .
Also manchmal ist man dann doch überrascht...
Ich glaube in Markkleeberg gab es mal ne Sichtung und in der Dübener Heide(?).
-
Bleibt noch die Frage, ob der Räude-Wolf auch derjenige war, der die Bracke gerissen hat, aber das wird sich dank DNA ja noch klären.
LG, Chris
-
Wenn ich sehe, wie schmerzfrei die Dachse hier mitten in der Großstadt unterwegs sind, macht mir der Gedanke an nicht-scheue Wölfe schon Bauchschmerzen...
-
-
Die Strafanzeige gegen den Abschuß des Räude-Wolfs ist natürlich auch schon raus.
Hast Du da Infos zu? Einen Link oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!