Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Du siehst aber schon den Denkfehler in dem Tamás Zitat, oder? Intensivkälbermäster, Kükenschredderer, Glyphosatspritzer... die sind alle vom Wolf nicht die Bohne betroffen! Wen es betrifft sind diejenigen, die ihre Tiere artgerecht auf der Weide halten wollen.
Diese Argumentation ist, als würde man sagen: Autofahrer und Vielflieger sorgen für einen hohen CO2 Ausstoß und machen das Klima kaputt, darum reißen wir alle Radwege auf und pflanzen darauf Bäume.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echte Wölfe und blöde Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß, was du meinst.
Ich verstehe das aber anders.
Es schon klar, dass der Wolf die.........
Es ist müßig... ich habe doch selbst in wolfsgebiet Schafe gehalten. Ich weiß um den ganzen Scheiss.
Ich weiß nur absolut nicht, wie unter den jetzigen Umständen das mit dem Wolf klappen kann.
Was isch aber weiß, ist, dass der hier her gehört und wichtig ist.
-
Spoiler anzeigen
Ich denk ich weiss was du meinst. Aber kleiner Hinweis: ich bin da . Weder besonders alt noch besonders Male noch straight. Mit den alten weissen Männern. Und mit vielen anderen alten und jungen,rechten und linken, AFD und CSD. Alles hier. Musst nicht immer glauben, was in der Zeitung steht...egal in welcher. :))
-
grad entdecktExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ja.
Entfernt Okay.
Dann eher: Sachsen is EDIT by Mod: solche Wörter sind hier im DF nicht erlaubt!!!! Daher gelöscht!
Und die Vertreterpatei, AFD, macht Stimmung.
Ob gegen den Wolf oder den Flüchtling ist denen Wurscht.
-
-
wir kennen die anna hein,waren schon bei ihr zu besuch und durften die wolfshunde(thw)/wolfsmischlinge in natura kennenlernen.
alle achtung vor dem was sie macht!
lg
-
-
Ja.
Entfernt Okay.
Dann eher: Sachsen Edit by Mod: siehe oben!
Und die Vertreterpatei, AFD, macht Stimmung.
Ob gegen den Wolf oder den Flüchtling ist denen Wurscht.
Soso, und weil man Sachse ist, ist man automatisch auch AFD-Wähler und Nazi oder was? Es gibt auch im eigentlich schönen Sachsen Menschen mit Empathie und Mitgefühl für Mensch und Tier. Ich hasse dieses über einen Kamm geschere!

-
https://www.jawina.de/sachsen-hund-i…tet/#more-26444
Hier steht noch ein kleines bisschen mehr. Der Bernersenne wurde wohl Nachts oder in den frühen Morgenstunden gerissen
"auf dem Feld hinter dem Grundstück". -
Naja, man darf ja seinen Hund auch nicht einfach unbeaufsichtigt im Garten rum laufen lassen

Echt schlimm für Hund und Halter!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!