Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Für unsere Verhältnisse hier ist das richtig "Trubel", soviele Leute sehen die Mc`s sonst in 3 Monaten nicht.
Und schon mal gar nicht, dass wirklich überall wer rumkraucht, sozusagen von allen Seiten. Das ist eine enorme Umstellung für die Hunde - das darf man nicht unterschätzen.
Das Video ist aus dem vorderen Bereich meiner Flächen, da liegt die Loipe noch weit weg vom Zaun, nach hinten kommt sie dann immer näher:Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wirklich agiert haben sie heute nur bei den mitrennenden Hunden und einmal bei einem Schlitten, der allein den Abhang runtergekommen ist, sonst haben sie nur beobachtet.
Schlitten und Bobs sind für die Hunde schwierig, weil man erstmal immer nur etwas sieht, was schnell den Hang runtersaust, da wird meist angeschlagen, bis die Hunde beim 2. Blick erkannt haben, dass es doch kein Hund oder Wölfi ist.LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier ist mal im vorderen Bereich - also weiter entfernt - ein freilaufender Hund auf der Loipe, ich wollte da eigentlich die kaspernden Rinder filmen, deshalb sieht man die Mc`s nur am Anfang. Jeder, der mit HSH zu tun hat, findet das eher moderat und absolut normal (sogar gewollt) - man bloss, die Leute rufen auch bei sowas den Bürgermeister an, um sich über die HSH zu beschweren (auch wenn der die dann abwürgt) Deshalb bin ich auch mittlerweile so angenervt von Touris und Tourismus.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
schneeblöde Rinder

-
Boah... Das ist es Wert, einen Telefonhörer in die Hand zu nehmen?
Wo wohnen die Leute denn? Auf dem Mond? Das kann ich doch täglich im Wohngebiet erleben (und meine Hunde haben gelernt, dass das einfach zu ignorieren ist).
Chris, du hast mein volles Mitgefühl. Ich kanns gar nicht fassen.PS: Aber mit Ton konnte ich nicht gucken. Der Wind bei euch mördert kurzhaarige Collies selbst durch den Lautsprecher

-
Die Rinder
haben die es toll bei dir!Aber, äh, was genau ist denn der Aufreger?
das bellen? -
-
Die Hunde benehmen sich doch super, worüber will man sich denn da beschweren?!
Das ist ja wirklich absurd - mein herzliches Beileid!
-
Boah... Das ist es Wert, einen Telefonhörer in die Hand zu nehmen?
Hier, ja.

Ja, der Ostwind ist blöd.
LG, Chris
-
Wo wohnen die Leute denn? Auf dem Mond? Das kann ich doch täglich im Wohngebiet erleben (und meine Hunde haben gelernt, dass das einfach zu ignorieren ist).
Chris, du hast mein volles Mitgefühl. Ich kanns gar nicht fassen.Aber, äh, was genau ist denn der Aufreger? das bellen?
Die Hunde benehmen sich doch super, worüber will man sich denn da beschweren?!
Das ist ja wirklich absurd - mein herzliches Beileid!
Danke, genau das brauch ich grad.
Ja, das ist vollkommen absurd hier.
LG, Chris
-
In Brandenburg soll jemand in Notwehr einen Wolf geschossen haben. Näheres weiß ich noch nicht.
-
Meine Güte Chris, die spinnen doch, wenn die wegen so was eine Beschwerde beim Bürgermeister machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!