Zeigt her eure bunten Hundeketten
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hahaha, wie geil
somit hast du dich auch als Kettensuchti geoutet
-
Zitat
Sind Würger ohne Stop, aber wenn du die Leine an beiden Ringen ranmachst, ist es ja kein Würger mehr
Brauchst ja nicht unbedingt beide Ringe festmachen. Es reicht wenn du den Ring nimmst, durch den das andere Ende gezogen ist. Der zieht sich auch nicht zu. -
Zitat
Brauchst ja nicht unbedingt beide Ringe festmachen. Es reicht wenn du den Ring nimmst, durch den das andere Ende gezogen ist. Der zieht sich auch nicht zu.So gehts auch
-
Ich hab zwei, ne blaue und ne grüne. Die blaue hat mich enttäuscht, die Farbe blättert gewaltig ab. Die grüne ist etwas besser, da hält es. Keine Ahnung, wieso das so ist.
Ich hätte echt gern mal eine Kette, bei der jedes Glied ne andere Farbe hat. So richig kanll-kunterbunt.
Das wär mal was, alle Farben in einer Kette immer abwechselnd angeordnet.
-
-
Türkis und limette sind in den kleinen Größen ausverkauft!
Hab jetzt mal nachgefragt, ob es bei der neuen Lieferung am Montag dabei wäre, wenn nicht nehme ich lila. Ich hoffe, das ist nicht zu dunkel auf 'nem schwarzen Hund?!
-
Die Ketten wollte ich vor ner Weile erst bei amazon bestellen und dann gab es sie nicht mehr.
Hm, jetzt muss ich Männe nur davon überzeugen, das sein schwarzer Hund ne bunte Kette brauch.Geschirr und Kette sieht zusammen gut aus. Hab ich bei Helena öfter.
-
Ich werd wohl bald neue ordern oder direkt bei Donya an einem Stand kaufen.. Lee ist die pinke Kette viel zu gross
und die Jungs brauchen neue Farben (ausserdem wird Kalle die blaue von Juri langsam zu eng
). Muss spaeter mal nach Fotos suchen
EDIT:
Andere Fotos find ich gerade nicht..
-
Murmel
Das zweite Bild!Da denke ich nur an doing doing doing. Wie cool du daneben stehst.
Aber ich denke, dass ich demnächst auch mal bunte Ketten ordern werde. Gefällt mir.
-
Das ist Pan
Seit er dabei nicht mehr beisst, kann ich auch voellig cool daneben stehen. Frueher wars anders. Ist nicht so witzig, wenn der Hund hinter einem steht, hochspringt und einen in die Schulter beisst. Einfach weil irgendwas Frust verursacht hat :irre3:
Aber das ist ja rum und die Panfloete darf ab und zu noch Springball spielenIch mag die Ketten echt. Nur die Glieder sind mir teilweise zu klein.. Ich finde es dadurch arg schwer die Ketten enger zu stellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!