Zeigt her eure bunten Hundeketten
-
-
Aber pink würde noch besser aussehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber pink würde noch besser aussehenNee, das geht nicht.
Als ich Pony Sammy, den laufenden Meter, damals aus den Händen einer berüchtigten Bande von langhaarigen blonden kleinen Mädchen in pink-karierten Kleidchen mit pinkem Pferdeputzzeug und pinkfarbenen Satteldecken befreit habe, musste ich ihm versprechen, dass niemalswieder etwas pinkfarbenes auch nur in seine Nähe kommt.Ich mache nur wenige Versprechen, aber die, die ich mache, die halte ich.
LG, Chris
-
Zitat
Angeregt durch diesen Thread, hat sich auch die Pferde-Szene in modischer Hinsicht endlich in Bewegung gesetzt:
LG, Chris, vierbeiner-modisch immer uptodate
Warum fällt mir bei diesem Bild, jenes ein
Gaby und ihre schweren Jungs
PS. Warum kommt das Pferdebildchen nicht mit?
-
Zitat
Also meine traegt, ganz schick, pink.
Die sieht auch hübsch aus, wo gibt es denn solche Ketten? -
Ich hab so ne Kette da, wenn man da jetzt einfach zB einen Schnürsenkel oder ein schönes Lederband durchfädelt, müsste das doch auch so aussehen? Aber wie vernäht man dann die Enden?
Das Pony ist super, einfache Möglichkeit Halsmuskeln auf zu bauen....
-
-
Oh, ich mag auch eine haben. Dieser verflixte Gruppenzwang immer.
Aber türkis gibt es ja leider nicht in Lisa's Größe -
Zitat
Angeregt durch diesen Thread, hat sich auch die Pferde-Szene in modischer Hinsicht endlich in Bewegung gesetzt:
LG, Chris, vierbeiner-modisch immer uptodate
Ich schmeiß mich weg. Farblich absolut passend. -
ich bin auch Fan der bunten Ketten
hier meine Bunten grün, lila, rot, blau
-
Ach was hast du für schöne Hunde !
Und die blaue Kette sieht toll auf dem schwarz aus ! Da bin ich ja froh das ich die anstatt türkis genommen habe
.
LG
Claudia -
danke wobei mir die Türkise auch gut gefällt gabs damals leider nicht als ich beim Amazon bestellte. Aber vielleicht kauf ich sie auch noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!