Zeigt her eure bunten Hundeketten
-
-
Nein Sprenger hat keine bunten Ketten das wäre neu, lediglich Edelstahl, brünierter Stahl und Curogan Ketten in sämtlichen Ausführungen.
Es sei denn, sie haben just in dem Moment bunte Ketten in den Verkauf gebracht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Richtig, die Erklärung hing gleich mit an. Das man an der Leine aus einem Würger ein normales Halsband machen kann, sollte ja jedem klar sein
Ich weiß auch, dass da viel Pech dazu gehört. Aber Risiken die ich vermeiden kann, vermeide ich halt auch gern. Deswegen sind hier Zugstopphalsbänder das höchste der Gefühle. Am liebsten würde ich ihm ja gar nichts ummachen
-
Ich versteh deine Bedenken, zumal bei so nem dicken Kopp dann die Kette recht lose um den halst hängt.
Man könnte theoretisch selbst einen Zugstopp reinbauen - nur der Vollständigkeit halber, wäre mir viel zu umständlich. Oder die Kette mit einem Karabiner als Schließe versehen, optisch dann wohl nicht so der Bringer.
Ich find die Leinen dazu geil. Die gibts aber nur mit so ner hässlichen Nylonschlaufe, oder? -
Genau das ist es ja. Kurzeitig hatte er mal ne 70er Kette. Die hing ihn dann mehr oder weniger auf der Brust.
Da was einzubauen wäre mir auch zu doof. Dann bleib ich lieber bei unseren EdelstahlteilIch hab die auch nur mit der Nylonschlaufe gesehn...
-
Also meine traegt, ganz schick, pink.
-
-
Zitat
Ja, in Chi-Groesse. Auch in Geordys Groesse sind sie vom Gewicht her noch ok. Finlays rote Kette (56cm mit Ringen) ist aber mit 178g deutlich schwerer, als eine Sprengerkette oder ein Stoffhalsband in seiner Groesse. Hund kommt da sicher nicht von um, aber es ist ein sehr spuerbarer Unterschied.Bezogs natürlich nur auf chigröße!
-
Zitat
Also meine traegt, ganz schick, pink.
Das sieht ja voll klasse aus!!! Gibts in DE so aber nicht, oder?
-
Zitat
Das sieht ja voll klasse aus!!! Gibts in DE so aber nicht, oder?
_Das_ kann man doch selbst machen. Super Idee :) -
Auch wieder war... müsste ich mal ausprobieren.
-
Angeregt durch diesen Thread, hat sich auch die Pferde-Szene in modischer Hinsicht endlich in Bewegung gesetzt:
LG, Chris, vierbeiner-modisch immer uptodate
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!