Zeigt her eure bunten Hundeketten
-
-
Hallöchen
Durch den Thread "Was hast du als letztes für deinen Hund gekauft", fühle ich mich gezwungen einen extra Thread für die tollen und bunten Hundehalsketten zu erstellen.
Richtig heissen sie "Platinium Pets Dog Collar Steel/Ketten."Hier noch ein Link, um was es geht
http://www.hundesportartikel-l…nium-pets-dog-usa-ketten/
Viel Spass beim Fotos posten!
Bestellt habe ich eine Kette in pink. Fotos folgen natürlich, wenn sie da ist
Liebe Grüsse Ninchen mit Kyra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind ja schick - vor allem das pink ist toll! Gibts die auch mit Zugbegrenzung?
-
Ich krieg irgendwann noch DF-Verbot von meinem Mann ...
"... du musst doch nicht immer bei allem mitmachen ... "
Naja ... ich hab sie auch in pink bestellt und hoffe sie ist nicht zu groß.
-
Ich glaube nicht. Aber wenn ich die Leine dran mache, dann auch nur an beiden Ringen whitekessy
-
Mit Leine kann ich die aber nicht nutzen, dafür zieht Erna doch zu gerne
Aber so schmückend ... und für die Marken ... irgend nen Zweck findet man doch immer
-
-
Zitat
Mit Leine kann ich die aber nicht nutzen, dafür zieht Erna doch zu gerne
Aber so schmückend ... und für die Marken ... irgend nen Zweck findet man doch immer
So ist es
-
Ach, Hauptsache es sieht scheen aus, gell!
Ich stell hier auch ein Bild ein, wenn meine da ist. Was freu ich mich!!! :jg: Hab türkis bestellt, Ersatzfarbe limette.
Welche Ersatzfarbe hast du, Nadine, brombeer?
-
Wie groß sind denn da die Ösen? Beim Aussie soll man ja nur Ketten mit großen Ösen nehmen, weil sonst das Fell abbricht...
-
Ich hatte schon mal ne grüne, die war aber leider zu kurz. Eine rote haben wir auch aber die find ich nicht soooo schön. Jetzt hab ich wieder ne grüne bestellt. Diesmal in der richtigen Größe.
Wir haben auch noch die passenden Näpfe
Fotos hab ich grad nur echt blöde
Shadowwing: Die Glieder sind je nach Größe unterschiedlich. Bei der knapp 50cm Kette sind es ca. 1,5cm Innenmaß. Bei der eine Nummer kleiner sind die Glieder noch etwas kleiner.
-
Zitat
Ach, Hauptsache es sieht scheen aus, gell!
Ich stell hier auch ein Bild ein, wenn meine da ist. Was freu ich mich!!! :jg: Hab türkis bestellt, Ersatzfarbe limette.
Welche Ersatzfarbe hast du, Nadine, brombeer?
Keine, ich hab angefragt und überweise erst wenn pink sicher ist ...
Edit: Zur Not warte ich bis pink wieder da ist ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!