Zeigt her eure bunten Hundeketten
-
-
Da Jasi (sweetathos) bestimmt nix dagegen hat, hier der Athi mit Kette
Ich habe die Gleiche für Spike. Nur find ich gerade kein Bild davon, weil die Kette eh immer in der Halskrause verschwindet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine beiden haben die in grün...
...und die Hündin meiner Mutter in pink.
-
Oh wie schööön :wolke7:
Meine Ersatzlieferung wäre weiss. Ich weiss, dass weiss nicht farbenfroh ist, aber ich finde weiss an einem schwarzen Hund total toll
(was für ein Satz hihi)
-
Zitat
Da Jasi (sweetathos) bestimmt nix dagegen hat, hier der Athi mit Kette
Ich habe die Gleiche für Spike. Nur find ich gerade kein Bild davon, weil die Kette eh immer in der Halskrause verschwindet...
Cool ♡
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Ich finde die bunten Ketten auch cool, aber ich habe immer davon abgsehen, weil ich sorge habe, das die Farbe entweder abfärbt (da meine Hunde Wasserhunde sind) oder abblättert und dann unschön aussieht.
Wie ist denn eure Erfahrung diesbezgl. ?
-
-
Bis jetzt keins von beidem. Aber ich hab sie jetzt nicht so wahnsinnig oft am Hund.
-
Ich hatte es mir wesentlich schlechter vorgestellt. Bisher (habe die Kette erst seit Anfang des Jahres) ist nur leicht bei den Ringen etwas abgegangen. Abgefärbt hat bisher nichts, er hat die Kette nur unterwegs an.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Boah nö!
Ich konnte mich grade noch so halbwegs davon abhalten, so eine Kette zu bestellen.. Und jetzt?!
Jetzt entdecke ich hier das alles!!
Werde wohl nachher ne Bestellung fertig machen - wenn die Vernunft verloren hat ^^Manno.. Scheiß Gruppenzwang..
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Oh cool ich werde mir iwann auch eine pinke für Hexe holen,
bei Nuki lohnt das leider nicht, der hat so nen kragen da sieht man nix von. -
So eine Kette ist echt schick
Werde ich in den naechsten Monaten evtl mal in Angriff nehmen. Natuerlich in pink oder rot ;-)LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!