Zeigt her eure bunten Hundeketten
-
-
Zitat
Ich finde die bunten Ketten auch cool, aber ich habe immer davon abgsehen, weil ich sorge habe, das die Farbe entweder abfärbt (da meine Hunde Wasserhunde sind) oder abblättert und dann unschön aussieht.
Wie ist denn eure Erfahrung diesbezgl. ?
Abfärben tun die Ketten nicht, die Pulverbeschichtung scheuert sich höchstens an den Stellen etwas ab, wo die Ringe aneinander reiben:Wir haben die damals in rot (das war nicht knallig, sondern ein schönes dunkelrot
) und in lila bestellt.
Die lila Kette wanderte irgendwann in ein WP, aber die rote haben wir noch, tragen sie aber selten, weil sie leider ein kleinwenig eng über ihren Kopf geht. :| -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde die bunten Ketten auch cool, aber ich habe immer davon abgsehen, weil ich sorge habe, das die Farbe entweder abfärbt (da meine Hunde Wasserhunde sind) oder abblättert und dann unschön aussieht.
Wie ist denn eure Erfahrung diesbezgl. ?
Auf der Seite schreiben die, dass die Ketten nicht abfärben
-
Zum Thema abfärben kann ich bei den Schwarztieren nicht viel sagen, aber mir scheint, dass der Lack an der pinken Kette empfindlicher ist, da ist scheinbar noch eine Schicht weißer Lack drunter und da ist schon was abgeblättert. Die grüne Farbe ist direkt auf Metall lackiert und die Ketten sehen noch aus wie neu.
-
Kyras Kette kam eben an
Damit kann man echt jemanden erschlagen, so schwer ist die
Aber sie ist soooo schön
Ich werde auf jedem Fall noch weitere Farben bestellen
-
Die sieht echt toll aus!
LG Anna
-
-
Wow - grüne Kette auf schwarzen Grund... äh Hund!
Genial.
Jetzt brauch ich nur noch nen schwarzen Hund.... -
Boah Leute, das könnt ihr mir doch nicht antun
Ich fand die Ketten immer doof, aber plötzlich finde ich sie wunderschön :fondof:
Aber unsere trägt halt immer Geschirr. Klar man findet immer nen Grund, gerade die Marken (hab ja auch nich erst son Klettnamensdingens bei Erpaki bestellt..) wären da super aufgehoben^^
Hat jemand Hund mit Geschirr und Kette? Sieht doof aus, oder?
-
Schick! Da kommt man echt ins Grübeln
-
Zitat
Boah Leute, das könnt ihr mir doch nicht antun
Ich fand die Ketten immer doof, aber plötzlich finde ich sie wunderschön :fondof:
Aber unsere trägt halt immer Geschirr. Klar man findet immer nen Grund, gerade die Marken (hab ja auch nich erst son Klettnamensdingens bei Erpaki bestellt..) wären da super aufgehoben^^
Hat jemand Hund mit Geschirr und Kette? Sieht doof aus, oder
Nein, sieht nicht doof aus!
Kyra trägt manchmal Geschirr und Halsband.Die Marken BRAUCHEN solch eine Kette
-
Sieht echt gut aus an Euren Wauzens!!!
Wenn ich Fina sowas anziehe sieht man genau nichts, zu langes Fell
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!