Zwei- und Mehrhundehaltung, welche Kombis?

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wuschelriese und Nackizwerg... genug Unterschied, oder ;-)

Funzt irgendwie nich? Dann eben so.

• Anna, dein Foto ist sooo süß!

Bei so vielen ungleichen Paaren hier können wir auch mitmachen, wobei man auf dem Foto auch sieht, wie gleich sie doch sein können:

Wobei ja schon auffällt, dass die meisten eher gleiche Paare haben. Mein nächster wird aber wohl auch, zumindest charakterlich, meiner Mylie sehr ähnlich sein. Noch einmal die gleiche Rasse zu nehmen, kann ich mir aus den bereits genannten Grüden der Rassenvielfalt auch nicht gut vorstellen. :D

• Und wir bleiben bei den Hütis - klare Sache. Bei mir wird sicher nix anderes einziehen.

2x Sheltie, 1xBorder ... :D

Externer Inhalt my-lyra.de
  • Wir reihen uns hier mal ein, unten den "sehr Ähnlichen"
    es sind Wurfgeschwister:

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de
  • zwei Aussies :)

und ich denke nicht, dass sich das mal ändern wird, außer die Anzahl ;-)

• also ich habe 2 ähnliche ebend gebrauchshunde vom karakter fast gleich
    einen dsh-dobermann-beuceron mix und einen dsh

Externer Inhalt img818.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img69.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

• Bei uns kommt im August zu unserer Labbihündin ein Zwergpudel oder Kleinpudel, wissen nicht wie groß die Kleine wird ;)
    Fotos gibt es leider noch keine :/

Wollten bewusst so ziemlich das Gegenteil von unserer Großen:
    -klein
    -nicht-haarend
    -agil
    -lebhaft
    -sportlich
    -intelligent
    -arbeitsfreudig

:)

• Ui, hier misch ich mich auch mal ein:

Border-Mix und Border

Externer Inhalt www.abload.de

Als "nächstes" ist ein BC-Welpe in 2/3/4 Jahren geplant, aber danach ein Whippet-Welpchen!! :D
    Und irgendwie brauch ich noch 'nen "Quoten-Mini" :megagrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!