am 19. ist der Termin für die Kastration - Ich habe Angst
-
-
Nachdem er schon ein wenig im Bett rumgetokelt ist,bin ich gerade mit ihm in den Garten gegangen und habe ihn auf die Wiese gesetzt.Nach einen kurzem Moment ist er dann zum Zaun gegangen und hat das Bein gehoben.Sah nicht sonderlich elegant aus,aber Pipi kam (wenn auch nicht in einem Strahl) schön raus
.Danach wollte er dann direkt zwischen seinen Beinen lecken
.Habe ihn wieder mit rein genommen und jetzt liegt er im Körbchen.
Habe schon versucht ihm diesen komischen Trichter aufzusetzen,aber mein Baby quält sich nur damit und versteht die Welt nicht.Warte nun auf meinen Freund,sodass ich in die Stadt fahren kann.Werde da im Kik einen Strampler kaufen.Denke das ist besser als das blöde Trichterding.
LG Meike
Edit: 05:10...Gestern abend passierte nichts besonderes mehr,außer dass ich ihm ein wenig Brühe gemacht hatte.Getrunken hat er nachts auch noch mal ein paar Schluck.Pipi machen hatte er weiterhin verweigert.Nach nun 3 Stunden Schlaf war ich ebend wieder im Garten mit ihm.Es dauerte aber dann hob er auf der Wiese leicht sein Bein und man hörte den Strahl richtig.Sind dann wieder rein,Body angezogen und wieder ab ins Bett.Keine zwei Minuten später kotzt er eine ordentliche Ladung vor und ans Körbchen :pale: Nun versuchen wir noch mal zu schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: am 19. ist der Termin für die Kastration - Ich habe Angst* Dort wird jeder fündig!
-
-
Freut mich das alles super verlaufen ist. In zwei Tagen springt er wieder rum...Gute Genesung auch weiterhin
-
Meike,
freut mich dass es gut geklappt hat und den Rest werdet ihr auch noch hinbekommen. Dass dauert jetzt halt ein wenig bis dein süßer wieder der alte ist.
Bei uns wurde gesagt, wenn sie sich an der Wunde lecken will soll sie ruhig, allerdings sollen wir drauf achten, dass es nicht überhand nimmt und sie sich die Narbe nicht aufleckt. Eine Flüstertüte haben wir auch nicht mitbekommen nur Wechselverband für die ersten 3 Tage.
wird schon werden :freude:
Liebe Grüsse und gute Genesung an den Kleinen
Pandora -
Hallo Meike,
das hoert sich doch schon gut an! In ein paar Tagen wird es noch besser laufen und Cox wird sich auch wieder erholen. Meiner hat nach knapp einer Woche schon wieder ganz normal gespielt und gut war's.
Wuenschen Euch auf diesem Weg weiterhin gute Besserung!
-
Es war eine dumme Idee zu Weihnachten wegzufahren....jetzt haben wir den Salat.Waren heut Nachmittag beim Essen nach dem Gassi gehen.Habe nicht daran gedacht Cox den Body wieder anzuziehen und mein Freund meinte,beide Hunde würden hier unterm Tisch sein.Dann fragte ich irgendwann,wo Cox sei.Dann sagte meine Schwägerin "der ist im Wohnzimmer und leckt sich" :shock: Jo ganz toll,bis dahin war es dann schon zu spät.Alles rot geleckt.Habe bei meiner dortigen Tierärztin angerufen die meinte,ich solle Wund und Heilsalbe drauf machen.5 min später rief ich wieder an,weil es leicht blutete.Aber sie meinte,da könne man nichts dran machen.Na toll nun ist die Wunde auf
.Nun sind wir wieder zuhause und werde morgen früh direkt zu meiner Tierärztin fahren (die ihn operiert hat).So ein Mist.Ich könnte mich selber schlagen für meine Nachlässigkeit
LG Meike
-
-
Ach Meike,
ist nichts dran zu ändern.
Wie gesagt Heilsalbe drauf;Body wieder an und morgen sieht wahrscheinlich schon besser aus!Gute Besserung an das Leckmäulchen!
-
Es lies mir keine Ruhe also habe ich gerade noch bei der Tierarätzin angerufen.Sie meinte auch,Salbe zwei mal am Tag drauf machen und darauf achten,dass die Wunde nicht nässt.Wenn,dann soll ich sofort kommen,ansonsten erst Freitag zum Klammern ziehen.Habe nun Cox seinen Body zusätzlich oben am Rücken zusammen gebunden,damit der vorne nicht mehr runter rutscht.Hoffe nun dass es keine Komplikationen mehr gibt bis Freitag
LG Meike
-
Hallo Meike,
blöd gelaufen. Aber sowas passiert halt. Ändern kannst Du jetzt eh nichts mehr.
Hat er sich denn die Klammern gezogen? Wenn das der Fall ist, dann würde ich unbedingt zum Arzt gehen. Wenn sie noch drin sind und es rundrum etwas entzündet ist, dann Heilsalbe drauf und wirklich aufpassen, daß er nicht mehr rankommt.
Grüße Christine
-
Nein die Klammern hat er sich nicht gezogen :shock: ...will ich mir auch gar nicht vorstellen wie das dann aussieht.Glaube ich würde kotzenderweise zusammen brechen.Die Wunde ist direkt zwischen zwei Klammern aufgegangen.War bereits am Freitag beim TA weil es genau an der Stelle rot war.Es war aber "nur" ein Bluterguss.Tja und da hat er sich nun aufgeleckt.
LG Meike
-
Hallo Meike,
mein Rüde hat sich damals noch in der Praxis beim Aufwachen alle Klammern gezogen. Gott sei Dank war er noch so nbenebelt von der Narkose, daß gleich neue Klammern reingemacht werden konnten.
Ab da habe ich aufgepasst wie ein Luchs. Der Arme hatte dann diesen schrecklichen Kragen um.Grüße Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!