3154 Rüschegg, Maya JRT-Mix entlaufen - wieder daheim!

  • Maya ist gestern gegen 21: 00 Uhr aus der Hundepension entlaufen.
    Der Betreiber weiss nicht genau, wie sie entlaufen konnte. Sie spielte mit Emmy im Garten, macht ein Häufchen und der Betreiber holte eine Knödeltüte. Als er zurück in den Garten kam, war Maya weg.
    Nachdem er 1 Stunde erfolglos suchte informierte er mich. Von 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr suchte ich mit Emmy zusammen.
    Um 06:00 Uhr waren wir wieder kurz unterwegs und werden nachher weiter suchen.
    Zur Zeit ist die Polizei informiert, beim STMZ ist sie gemeldet, der TSV ist informiert. Plakate sind auch zum Teil fertig.
    Ich rufe gleich noch Re-Dog an, ob sie auch bei der Hundesuche helfen.
    Wenn jemand weiss, wie man eine Suchmeldung auf FB macht, wäre ich froh, wenn mir das jemand erklären könnte oder machen könnte.


    Anbei noch ein Foto von ihr.


    Zur Zeit trägt sie ein rotes Lederhalsband mit weissen Kreuzen. Auffällig ist ihr Vorbiss auf der rechten Seite.
    Sie ist gechipt, ist aber noch auf die PS im Thurgau gemeldet.
    Falls jemand hier in der Nähe sein sollte, bitte helft uns beim suchen.
    Wenn noch jemand Ideen hat, was ich noch machen kann, schreibt mir bitte.
    Wenn sie jemand sichtet, bitte meldet euch bei mir.
    Tel. 0041798447991


    Falls ich noch etwas vergessen habe, fragt mich.


    Ich bin fix und fertig und hoffe einfach wir können sie finden.

  • Oh nein :(


    Ich lasse es auf Facebook teilen, bei vermisste Hunde!


    Ich hoffe sie wird bald gefunden!

  • ihr habt einfach meine Daumen, mehr kann ich gerade nicht tun


    wenn du aber auf Facebook angemeldet bist, steht unten links "Seite erstellen"
    vielleicht kommst du darüber weiter, weiß ich aber leider nicht wirklich

  • Manu,


    jemand war so lieb und hat für mich bei FB eine Meldung erstellt.


    Der Wildhüter, 2, einer für Rüschegg und einer für Rueggisberg sind jetzt auch informiert.
    Ab 09:00 Uhr erreiche ich den TS des Kt. Bern und melde sie dort noch weiter, danach mache ich mich weiter auf die Suche mit Emmy.


    Danke dir.

  • Oh nein :( :
    Ich hoffe, dass ihr sie schnell wieder findet. Das ist echt schlimm :( :


    Leider kann ich nichts tun, nur das: :solace:

  • Auch hier nochmal: Sag' Bescheid, wenn du Hilfe beim Suchen brauchst. Ich könnte es mir am Wochenende einrichten =)


    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald auftaucht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!