3154 Rüschegg, Maya JRT-Mix entlaufen - wieder daheim!

  • Ich frag hier auch noch mal. Habt ihr bei euch einen Pettrailer?
    Ich könnte meine Hundetrainerin fragen ob sie jemanden in der Schweiz kennt der das macht?

  • Manu, meine Schwiegereltern sind bei mir und warten dort.
    Anja,
    Naijra hat mir einen link gegeben. Da werde ich gleich mal anrufen. Bin aber sehr dankbar wenn du deine Trainerin fragen könntest.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • 17:30 geht's weiter. Können die Flyer ausdrucken und verteilen. Die Pettrailerin arbeitet aktuell nicht ihr Hund ist auf rente und der neue erst in Ausbildung. Hat mir noch gute Tips gegeben die beim suchen helfen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • Ich drück auch auch die Daumen. :( :


    Sie kommt bestimmt bald wieder =)

  • Ich gucke hier auch schon dauernd rein und hoffe, dass es eine positive Rückmeldung gibt. Das ist für mich die schlimmste Vorstellung überhaupt ... das der Hund weg ist und man nichts weiß. Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass ihr sie findet und würde sooo gerne noch mehr machen.

  • Zitat

    Schau mal Kerstin, die hat meine Hundetrainerin empfohlen:
    http://www.shz-suchhundezentru…chhundezentru_1./SHZ.html


    Weiß jetzt natürlich nicht ob das die gleichen wie von Naijra sind.


    Ich drück weiter und denk an euch!


    Das sind aber keine ausgebildeten Pettrailer, das ist bloss eine Mantrailschule, deren Trainer selber noch nicht soo weit sind....


    Im Moment bringt ein Trailer nicht viel, man müsste eine aktuelle Sichtung haben. Wo Maya gestern war, ist nicht so wichtig.

  • Ich hab meine Trainerin nach Pettrailern gefragt, dann wird sie schon solche empfehlen.
    Anrufen und nochmal fragen wie die Erfahrungen so sind kann man ja trotzdem.


    Die könnten doch von der HuTa starten, oder? Da denk ich mir lieber so früh wie möglich :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!