3154 Rüschegg, Maya JRT-Mix entlaufen - wieder daheim!

  • Wunderbar. Nachdem mein Internet heute den ganzen Nachmittag nicht wollte und mich gerade erst rein gelassen hat, ist das doch eine wunderbare Nachricht! ;D

  • Vielen lieben Dank ihr zwei.


    Ach es ist so beruhigend die Maus hier zu wissen.
    hab gerade noch mit nem Jäger geschwatzt.
    Er hat für seinen Hund auch ein GPS für die Jagd und will es nicht mehr missen.

  • Ja, das mit dem GPS habe ich für meine zwei auch schon mal überlegt. Bei Jess, weil ich immer etwas Angst habe, dass sie doch mal wegläuft, wenn sie sich erschreckt - ich kann sie ja nicht IMMER absichern, weil vielleicht mal was ist und bei Fjari ... ja, da weiß ich manchmal einfach nicht, ob er nicht zu tüddelig ist, um mich zu finden :roll:


    Der olle ist ja schon ein paar Mal in die falsche Richtung gelaufen, weil er nervös wird, wenn er mich sucht und nicht sofort findet. Bisher hat es immer geklappt, aber sicher bin ich mir da immer nicht. Manchmal ist er sogar nur 100 Meter von mir entfernt und rennt in die falsche Richtung ... der kleene Klops.


    Ich finde es schön, dass du dem Besitzer der HP da keine Schuld gibst. Damit hat er sicher auch nicht gerechnet. Mit meinem Dackel hatte ich auch einen Ausbrecherkönig. Da musste wirklich alles hermetisch abgesichert werden und das Holztor durch ein Metalltor ersetzt werden. Holz kann man nämlich so lange annagen bis man durch kommt :headbash:


    Ich bin froh, dass du die kleine Maus wiederhast!!! Emmy hat bestimmt kurz gedacht, sie hätte wieder alles für sich alleine, was ;)

  • Zitat

    Ich bin froh, dass du die kleine Maus wiederhast!!! Emmy hat bestimmt kurz gedacht, sie hätte wieder alles für sich alleine, was ;)


    :lachtot:


    Wahrscheinlich. Die kleene olle Prinzessin.


    Sie hat Maya aber tierisch begrüsst als sie wieder da war.


    Fjari tüddelig? :lol:


    Er wird mit Maya hundert pro spielen. ich weiss es. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!