Nachhaltiges Hundefutter
-
-
Hallöchen!
Was haltet ihr eigentlich von der Idee einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten, indem auch die Ernährung unserer Lieblinge umweltfreundlicher gestaltet wird.
Edit by Mod: Eigenwerbung in jeglicher Form ist hier im Forum nicht gestattet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und was soll ein Hund (=fleischfresser) mit einem fast vegetarischen Hundefutter? Da kann man gleich zu Aldi gehen. Ist auch kaum Fleisch im Futter drinnen.
-
Was hat Nachhaltigkeit mit veganem Futter zu tun ?? Wie wäre es mal mit artgerechter Fütterung seines Hundes.
-
Josera steckt wohl dahinter, nach meinen Recherchen...!? Außerdem gefällt mir die Nutzungsvereinbarung schon mal gar nicht!
-
Meiner Meinung nach ist eine artgerechte Ernährung, Barf z.B., wenn man dann die Zutaten aus der Region bezieht, vom Schlachter oder Bauern nebenan, das nachhaltigste überhaupt!
-
-
Ne ne. Gar keinen Hund halten ist noch nachhaltiger.
-
Zitat
Ne ne. Gar keinen Hund halten ist noch nachhaltiger.
Genauso isset.. und wenn Hund dann einen der eh scho auf der Welt ist, aber am besten gar keinen
-
Zitat
Genauso isset.. und wenn Hund dann einen der eh scho auf der Welt ist, aber am besten gar keinen
Jo
, und davon gibt`s ne Menge...
-
Zitat
Jo
, und davon gibt`s ne Menge...
aber er darf auf keinen Fall aus dem Ausland sein
-
Und Hundesport darf er auch nicht machen. Das sind wieder Benzinkosten zum Platz...
Kot darf man auch nicht einsammeln. Ist ohne Plastikbeutel viel umweltschonender.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!