Ich möchte mich mal ausheulen :-/

  • Zitat


    Aber trotzdem sind laut vielen Sonntagsspaziergängern die Hunde an allem Schuld, vor allem an den Unmengen Gänse- und Schwanenkot, die eindeutig alle von Hunden stammen. Wenn aus meinem Hund etwas ähnliches rauskäme, wie da rumliegt, wäre ich schon dreimal beim Tierarzt.


    Ich glaube, dass ist eins der großen Probleme: Natur gerne! Aber nur wenn die Sonne scheint und alles keimfrei desinfiziert wurde. Viele Menschen sind einfach zu weit davon entfernt.


    :gut: Das kann ich so unterschreiben.


    Hier ergab sich neulich die "lustige" Stituation, dass ein Park in der Nähe völlig von Kanada-Gänsen überlaufen wurde. Die haben natürlich alles zugeschi***** worauf sich die Stadtverwaltung überlegt hat, was man denn dagegen unternehmen könnte. Man kam schnell darauf, dass allein die Anwesenheit von Hunden genügen würde die Gänse abzuschrecken. Nur leider sind in der gesamten Grünanlage Hunde komplett verboten worden .... Tja :headbash:

  • Zitat


    Wenn Menschen im Wald sind und auch mal großes Geschäft machen müssen, also ich hab noch nie einen Wanderer ohne Hund mit nem Kackbeutel rumlaufen sehen!
    Und wenn jemand meinen Hund mit der Mistgabel bedroht, dann such ich kein Gespräch mehr mit dem, der hat "Verschissen" im wahrsten Sinne des Wortes!


    :reib:

  • Ach liebe Leutchen wir hatten es doch vom Thema "Rüden überall hinpissen lassen".


    Ich wurde heute richtig angeschnauzt von einer Frau die auch bei uns im Haus wohnt. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht und was los ist. Bis ich gerafft hab worum es ging, vergingen ein paar Minuten.


    Da hat ein Hund (ich vermute, dass es ein Rüde war) doch tatsächlich unsere ganzen Eingangsstufen vollgepisst und natürlich wird gleich angenommen, dass es unsere Hündin war.


    Also ich bleibe dabei: ich find es sowas von zum kotzen. Ich war immer so froh, dass hier niemand Probleme mit dem Hund im Haus hat, aber die Arme ist in den frischen Hundeurin getreten und hat sofort an uns gedacht... und war stinksauer.


    Ich hab ihr jetzt erklärt, dass es eben nicht unser Hund war. Aber ob das wirklich zu ihr durchgedrungen ist bezweifel ich mal stark.


    :datz:

  • Meiner hebt nun seit 4-5 Tagen sein Bein beim pinkeln :cooler:


    Nachdem wir ja hier die Diskussion hatten, passe ich eben auch auf, dass er nicht alles und überall markiert. Gebüsche sind OK und die Häuserwand unseres Mehrfamilienhauses auch, da die Fassade 100 Jahre alt ist und schon etliche Hunde diese markiert haben. Wenn unsere neue Fassade kommt ist aber schluss mit lustig!! :aufsmaul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!