"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
@Grauerpanther
Darf ich fragen warum du deinen Hund größtenteils vegetarisch ernährst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*freu*
Bonny hat mit großem Appetit eine Ladung Hähnchenbrustfilet, Reis und Karotten gefressen, die eigentlich sogar für 2 Mahlzeiten gedacht war.
Ihr Fieber ist auch runter gegangen von 39,5 auf 38,5.
Ich hoffe morgen wird es auch wieder so einen Hunger geben. -
Zitat
@Grauerpanther
Darf ich fragen warum du deinen Hund größtenteils vegetarisch ernährst?
Das würde mich auch interessieren, gibt es da einen zwingenden gesundheitlichen Grund?
-
Habe gerade entdeckt, dass es hier in relativ fahrbarer Nähe (=30km) einen Barfshop gibt der "richtig" selbst zubereitet
Werde die mal anfragen ob ich da auch was an Sachen am Stück haben kann und wenn ja werd ich das mal testen
-
Heute gibt's - in kleinen Portionen über den Tag verteilt:
Rinderherz, Kartoffeln, Möhre, Sellerie, Zucchini und das Highlight: Melone!
Morgen gibt's: das gleiche.
Ich habe eine Wassermelone getragen.
-
-
Das hier ist heute, natürlich nur jeweils anteilig, zur Hundeversorgung herangezogen.
Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Daraus wurde das:
Externer Inhalt img341.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rinderbrust mit ordentlich Fett
Kartoffeln
Zucchini
ApfelZum Frühtück gab es Rührei mit Petersilie und Nachtkerzenöl, da hab ich leider kein Foto von.
Zur Nacht für Caresse: Schmelzflocken, Banane, Manukahonig und ne Prise Propolis (kann ich bei Magenproblemen emfehlen).
LG
Manuela
-
Heute war im Napf:
Schinkengulasch, Teff-Flocken (in Fleischsud), Zucchini, Kohlrabi, Fenchel, gelbe Paprika, Walnussöl, Weilzenkeimöl, Algenkalk, Salz, VitB-Tablette.
Morgen:
Hühnchen, Basmati-Reis, Zucchini, Kohlrabi, Fenchel, gelbe Paprika, rohes Eigelb, Walnussöl, Weilzenkeimöl, Algenkalk, Salz, VitB-Tablette, Zink-Tablette.
Jeweils zwischendurch zur Abkühlung und inspieriert durch Samojanas entsprechenden Post:
Kefir! Hund ist ganz verrückt danach
LG
-
Hier gabs heute:
mittags: Stück Kalbsrippe
abends: Rinderherz und -fett, Kartoffel, Suppengemüse, Petersilie.Für morgen vorbereitet:
mittags: Hühnerhals
abends: Lachsfilet mit Haut, Hirseflocken, Zucchini, Brennessel, Flohsamen.Fenchel gibt es hier auch bei Verdauungsproblemen aller Art bzw. auch einfach zwischendurch. Seit einiger Zeit ist dieser hier mein absoluter Lieblingstee (und auch Herr Hund bekommt den Inhalt des Teebeutels immer wieder ins Futter):
http://www.alnatura.de/de/produkt/29850 . -
n´abend :)
unser kurzer hat seine vorliebe für was richtig feines entdeckt....: eisbergsalat!
normalerweise ist es ihm egal, wenn wir essen, aber seit es so heiß ist, guckt er uns den salat aus dem mund.
also gab´s heute:
eisberg, 1 Wienerwürstchen, ein bisschen Kochschinken, selbstgemackte Vollkorncroutons. Als "Dessing" gab´s Hüttenkäse, Petersilie und Kürbiskernöl.trotz dem heißen wetter war der napf endlich mal wieder leer! :)
glg
-
Moin
Hier gabs heute ein vegetarisches Menü:
Basmatireis, Zucchini, Birne, Basilikum, Leindotteröl und SchafskäseExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Ashley schmeckt alles
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zur Erfrischung gibts hier z.Zt. Wassermelone und ein Schläfchen vor dem Ventilator
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!