"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kefir! Hund ist ganz verrückt danachJa....Kefir ist im Sommer eine leckere Erfrischung. Ich persönlich bin ein großer Fan von Ayran
http://de.wikipedia.org/wiki/AyranDen gibts inzwischen in vielen Supermärkten und ist gerade jetzt mit dem leichten Salzgehalt nicht nur wohlschmeckend sondern auch eine sinnvolle Nahrungsergänzung.
Ashley schlabbert den Ayran gleich aus dem Becher -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ashley schlabbert den Ayran gleich aus dem Becher
http://www.youtube.com/watch?v=cKjCqWQZKVA
mit Schafsmilchjoghurt selber machen.
-
Zitat
Oh man.....was ist denn das für ein Video? Was für ein cooler TypJa....selbermachen geht natürlich auch
-
Zitat
Oh man.....was ist denn das für ein Video? Was für ein cooler TypTotal cool
Habe noch einen Ziegenjoghurt im Kühlschrank - daraus gibts dann morgen Ayran fürs Hündchen
LG
-
Der Typ schwebt genau auf meiner Wellenlänge
. Kein Rezept.....einfach rumprobieren, den Kerl mag ich.
Joghurt verträgt Bonny nicht, aber vielleicht probier ich das ganze mal mit Hüttenkäse und für mich werde ich es mal mit Joghurt testen, hab das noch nie getrunken.
Heute morgen hat Bonny schon gespeist.
Hähnchenbrustfilet
Reis
Karotten -
-
Verträgt Bonny nur Kuhmilchjoghurt nicht oder auch Schafs- und Ziegenjoghurt nicht? Letztere sind lactosefrei und werden daher in der Regel sehr gut vertragen.
-
Zitat
Total cool
Habe noch einen Ziegenjoghurt im Kühlschrank - daraus gibts dann morgen Ayran fürs Hündchen
LG
Ziegenjoghurt ist allgemein schon sehr flüssig.
Am besten schmeckt Ayran entweder mit Schafsjoghurt 6-10 % Fett oder der griechische Joghurt mit 10 % Fett. -
Macht ja nix, dann wird der Ziegenjoghurt halt noch flüssiger. Ist meinem Hund völlig egal
Schafs-/Lammprodukte werden hier nicht vertragen, Kratzattacken folgen.
-
Zitat
gut vertragen oder auch gut verdaut. Indiz dafür: Outputkontrolle!
Beides! Hin und wieder greife ich zum Stöckchen und kontrolliere die Hinterlassenschaften genauMein Mann fällt dabei immer fast um...aber ich wills halt genau wissen.
-
Ich drücke mal ganz fest die Daumen für alle kranken und schwächelnden Pottkieker-Wauzels!!!
Heute im Napf:
Hühnerfleisch mit Möhren und Kartoffeln, dazu Hüttenkäse, Liebstöckel
Jacob hat ne Bindehautentzündung, morgen ist`s zum Glück kühler, da wird der Tierarztbesuch nur halb so übel, als in dieser Hitze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!