"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier kann leider Keiner in komatösen Schlaf fallen, höchstens durch nen Herzinfarkt
, hier ist`s sooo laut... Abriss vor der Bude.
Beweise...
https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…86553282_1460179123_n.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier kann leider Keiner in komatösen Schlaf fallen, höchstens durch nen Herzinfarkt
, hier ist`s sooo laut... Abriss vor der Bude.
Beweise...
https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…86553282_1460179123_n.jpg
Och das hatten wir das ganze Jahr über direkt gegenüber, da wurde der ganze Wohnblock sarniert ..... jeden Tag Lärm bis 18°°.
Diesen Energieschub nach dem Fressen kennen wir hier auch!
Gestern gab es Vegifutter
rohes Eigelb, Haferflocken, Möhren, Hanföl etc. zum FrühstückAbend: LL Schonkostflocken, BG Kürbis, Rührei, Leinöl etc.
Heute gibt es:
Schweinebraten
Möhren, Zucchini, Kohlrabi, Apfel
Kartoffelmus, Butter, Hanföl etc.Stück Ziegenrippe
LG Sabine
-
Hier gab es gerade die alljährliche Weihnachtsstüte der Firma, wie immer tolle Sachen drin und auf hundetauglichkeit geprüft
Walnussöl .
Der Rest ist leider eher grenzwertig
-
Hier gabs gestern
mittags: Stück Putenflügel
abends: Lachsfilet mit Haut, Dinkelhörnchen, Suppengemüse, Fenchel, Petersilie, Flohsamen.Und heute
mittags: Naturjoghurt, Banane, Mineralstoffmischung
abends: Putenschnitzel, Dinkelflocken, Fenchel, Karotte, Petersilie, Schweineschmalz, Dinkelkleie. -
Ich glaube, ich mache mir morgen einen faulen Tag und koche für Hund und Mensch das Gleiche:
Möhreneintopf.
-
-
Hahaha, das kenn ich hier auch, den "Nach-dem-Fressen-Ausraster". Gehe dann immer davon aus, dass es besonders gut geschmeckt hat, das ist nämlich nicht nach jeder Mahlzeit so.
Heute im Napf:
Bioland-Schweineleber, Buchweizen-Flocken und Kaisergemüse in Fleischsud gekocht, Rest oller Brie, Lachsöl, Weizenkeimöl.
Ohne anschließenden Ausraster.
LG
-
Zitat
Hier gab es gerade die alljährliche Weihnachtsstüte der Firma, wie immer tolle Sachen drin und auf hundetauglichkeit geprüft
Walnussöl .
Der Rest ist leider eher grenzwertig
Mein Vater hat mal nen Jutesack zu Weihnachten von seiner Firma bekommen und da war der Sack, und etwas vom Inhalt, von Mäusen angeknabbert... hihi
-
Zitat
Hier gab es gerade die alljährliche Weihnachtsstüte der Firma
Wir kriegen nix!
Naja doch......gestern gabs für die gesamte Belegschaft kleine HundebällchenPrima, dachte sich die Ashley.....her mit dem Flummi!
Waren dann doch keine Hundeflummis, sondern "Stressbälle" für uns Pädagogen. Die werden dann bei Wutanfällen mit den Fingern geknetet.........
So......mit Muskelkater-Pfoten wurde heute erbeutet:
Allerlei Wurzelzeugs für die Suppenwölfin
LG
-
Zitat
Diesen Energieschub nach dem Fressen kennen wir hier auch!Hä.....Energieschub? Da mach`ich wohl was falsch
Wenn die Plautze bis zum Anschlag gefüllt ist, geht hier nix mehr*lach* -
Dann machen wir wohl was falsch!? Nicht genug bekommen, sodass sie noch rumhüpfen.
Also kein Freudentänzchen, sondern Protest!? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!