"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Ich zieh mal mit :lol:

Hier gabs wegen hervorragendem Bettelns für den Hund Pürree aus:

Süßkartoffel
    Sahne
    Kartoffel
    Maronen

Ein paar Maronen fielen für mich ab :roll: Ich LIEBE das Zeug!

Werde am Wochenende Nachschub kaufen müssen.

So, statt Suppenfleisch mit Pürree habe ich jetzt für morgen "nur" noch Rindersuppenfleisch.
    naja, ich werde dann morgen weiter schauen :D

Abendliche Grüße!

• Zitat

Ein paar Maronen fielen für mich ab

Hab meine gerade verdrückt :smile:
    Ich finde, die machen ganz schön satt. Hoffentlich liegen die jetzt nicht die ganze Nacht wie Wackersteine im Bauch herum.
    Also wenn heute zu nächtlicher Stunde hier geschmatzt und geschluckt wird.......bin ich das :lol:

• Heute gab es...

Hühnermägen mit Maronen, Schwarzwurzel, lila Möhren, gedünsteter Apfel, Salz, Oregano, Thymian, etwas Weizenkleie als Ballast...

danach wurde das Körbchen "umgepflügt", nachdem der Napf drei mal ausgeschleckt worden ist,

und dann die Dotti durch die Luft gewirbelt, *verrückt*!!! :headbash:

• Zitat

bastelst du dir noch einen Hund? ^^

Nee, zwei mit dieser Haarpracht reichen mir völlig aus :D

Das gestrige Menü erstmailig mit Süßkartoffeln wurde von beiden Bären bestens vertragen. Blacky hat es sichtlich geschmeckt, Akhiro frass ein bischen, der fastet aber auch wieder seit knapp zwei Tagen. Süßkartoffel wird es hier denke ich nun auch öfter geben.

Heute abend gibt es noch einen kleinen Rest des Menüs, da wieder Trickdog stattfindet und sie Freitags eh immer nur eine kleine portion bekommen. Für Morgen hab ich Rind in den Kühlschrank geworfen, ich denke dazu gibt es Suppennudeln und Kaisergemüse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!