"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

  • Maronen habe ich Samstag eingekauft für den Hund :hust: Ist für Donnerstag als Pürree angedacht.


    Also, ich muss mich verbessern, das gute Eis gibts bei Lidl, nicht bei Aldi .


    War gerade bei lidl und joa, nett :D Habe bischen zugeschlagen, aber der Käse blieb liegen, sah seltsam aus (wäre Baghira aber wohl egal :))


    Lachs-Rückenfilet war 30% runter, meins :lol:


    Ich bin ja so blöd, ich überlege ja schon, was Hund und Mensch an Weihnachten essen könnten.
    Am 1. Weihnachtstag gibt es ja Gans mit Klößen und sowas, denke da wird das Hundemenü sehr ähnlich sein :roll:


    An Heiligabend plane ich Wolfbarsch in der Salzkruste mit mal gucken.

  • Zitat


    Nun habe ich mir eine Portion Herzen in die Pfanne gehauen und Curryreis dazu gebrutzelt und gaaanz langsam auf dem ersten Herz rumgekaut :p und hey, die schmecken richtig gut.


    So! Jetzt ist es also soweit! :D
    Ich hatte es schon lange kommen sehen. Die Köche futtern die Hundemenüs und die Hunde die Leckereien aus der humanen Feinschmeckertheke. Pottkieker paradox :lol:


    Wenn wir hier in die 4. Runde gehen, ändere ich den Thread-Titel in:
    Pottkieker - Kochen für Hund und Mensch


    ....dann müßt ihr hier auch nicht auf "blöd" machen*lach*


    :smile:

  • Zitat


    Ich bin ja so blöd, ich überlege ja schon, was Hund und Mensch an Weihnachten essen könnten.


    Siehste.....das meine ich ;)
    Wir legalisieren die Hund-Mensch-Küche als innovative Ernährungsform. Koch und Hund können hier ganz ohne "blöd sein" ihre jeweiligen Lieblingsmenüs nach Belieben tauschen, mixen und verköstigen.
    Hei.....das wird ein Spaß :lol:

  • Hat mein Hund ein Glück, dass ich ihr das Liebste am ganzen Futter nicht wegesse :D



    Hier gabs heute
    Rinderherz
    Dinkelnudeln
    Sellerie und Banane
    Petersilie, Sauerrahm
    Zur Garnierung ein paar Brocken Trockenfutter.




    Gute Besserung an Cala :ill:
    Das klingt echt nicht angenehm...

  • Aber Hallo! :D Ich schmunzel innerlich vor mich hin.


    Na, warum eigentlich nicht oder? Geben wir es doch einfach zu :lol:


    Ich habe heute übrigens nochmal einen Biohof angeschrieben, ob ich da nicht "Reste" für (hoffentlich) kleineres Geld abgreifen kann :hust:


    Die gefüllten Pizzabrötchen von Lidl möchte ich euch auch nochmal schnell ans Herz legen :D lecker!

  • Zitat

    Wenn wir hier in die 4. Runde gehen, ändere ich den Thread-Titel in:
    Pottkieker - Kochen für Hund und Mensch


    ....dann müßt ihr hier auch nicht auf "blöd" machen*lach*


    Bei mir ist eher "blöd denken", denn fast die gesamten Einkäufe sind für die Hunde :roll: und wenn die Waren über das Laufband trudeln, sehe ich schon bildlich die kommenden Menüs der nächsten Tage, nur für uns habe ich keinen Plan mehr ... nur wilde, wirre Gedanken / Gerichte :D , war mal ganz anders und ja, ich nenne es auch "Pottkiecker Paradox", denn wir ernähren uns hauptsächlich von Fertigessen, Pizzen, Büchsen und so langsam sollte ich mal meinen B12 Spiegel in Auftrag geben, bei der mageren Ausbeute an Fleisch etc. auf meinem Teller !! :lachtot:


    LG Sabine

  • Madame hat sich heute einen Veggieday verordnet.


    Heute Mittag gab es:


    Mandelspekulatius
    Nusstörtchen
    Dominosteine
    Stollenkonfekt.


    :explode:


    Die Mandarinen wurden sorgsam aussortiert und kullerten vereinzelt auf dem Boden herum. :muede:


    Lucy hat zwar jetzt viel Durst, aber das hindert sie nicht daran, mich weiter anzuschnorren. Pech gehabt. Wer meinen bunten Teller frisst, muss barfuß ins Bett.

  • Warts ab, in einem Jahr findest du es lustig. =) Ich weiß, wovon ich rede, Ari hat letztes Jahr ebenfalls einen Teller mit Weihnachtsgebäck leergeräumt... :roll:


    Gute Besserung an Cala!


    Hier gabs heute
    mittasg: Stück Putenflügel
    abends: Putenfleisch, -leber, Reis, Suppengemüse, Petersilie, Sauerkraut, Argan-Öl, Leinsamen.

  • Gestern gabs gebratene Schweinelende, mit nem Rest Nudeln, aufgestockt mit Haferflocken, ein paar TK- Himbeeren....Leinsamen, Öl B-)


    Mein Neuer verträgt es super...zum Glück :roll:

  • Heute morgen gabs


    Putengeschnetzeltes mit Obstmix, Reispops und nem Stück gekochter Hundewurst vom Metzger die ich seit Juni "für gut" eingefroren hatte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!