"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

  • Zitat


    Meine Güte das wäre ja Horror für Fussel und eine Studentin würde mir nicht an den Hund kommen! =)


    Sagst du das in der Klink wirklich, dass du keine Studenten am Hund haben willst? :D



    Hier gibts heute nochmal das gleiche wie gestern (Wildlachs) nur mit Bandnudeln.



    Hab grad eine 2stündige Saug-, Wisch- und Waschorgie hinter mir... :roll: Itchy hat sich -mal wieder- von der blöden Schwiegerelternkatze Flöhe eingeheimst! Zum Kotzen! Der Juckreiz, den er vor Kurzem mal hatte, war vollkommen weg, aber vorgestern fing er wieder an mit Scharren. Deswegen hatten wir gestern einen Termin beim TA gemacht um das mal abzuklären, jedoch hab ich kurz vorher einen Floh laufen sehen. Somit konnte ich ihm den TA-Besuch ersparen und habe nur 3x Fipronil geholt. Hoffentlich wirkt das Zeug, hab bisschen gegoogelt und gefunden, dass nach 4 Stunden die erste Flöhe sterben und nach 24h Ruhe sein sollte...aber Hundi kratzt sich immer noch doll. :verzweifelt:

  • Zitat

    Sagst du das in der Klink wirklich, dass du keine Studenten am Hund haben willst? :D


    Oh ja, da bin ich sehr direkt und deutlich, kommt natürlich auf die jeweilige Situation an. Ich bin da ein wenig geprägt, denn als junge Frau hatte mich mal ein Chefarzt überrannt und plötzlich war der Raum voller Studenten und wollten sich alle mal in meinen Unterleib reintasten. :ops: :lol:


    Bei einer Blutabnahme und 8 angestochenden Stellen, da ich wahrscheinlich unter Rollvenen leide, habe ich meinen Arm verweigert und nach einer Fachkraft verlangt. Siehe da, einmal angesetzt und das Blut floß artig in das Röhrchen. Das waren nur zwei von x Erlebnissen :p


    Bei Fussel kommen nur TÄ ran, wo wir volles Vertrauen haben. Denn Grobheiten kann Fussel nicht ab .... ich auch nicht, bin froh das er ohne fast zu kollabieren wieder eine TA Praxis durchschreitet und sich behandeln läßt nene, da bin ich ganz komisch. :hust:


    So den Hunden hat es geschmeckt und liegen faul hier rum!


    LG Sabine


  • Hier wird immer noch "herumgezickt" :D
    Die gewolfte Barf-Ziege lässt sich vernünftig kochen ( braucht nur 5Min.), enthält auch genug Fett ( auch wichtig ) und schmeckt dem Luxushund ( besonders wichtig (*lach*).


    LG

  • Schweineleber garantiert von Schweinen aus Mastbetrieb, nicht artgerecht gehalten aber gegen Ende des Monats mit 1,49 C das Kilo entgegen meinem Tierschutzkodex gekauft (Puh...ist ja wie auf dem katholischen Beichtstuhl)


    Gebraten mit Öl und Äpfelchen. Dazu Milchreis (also ohne Milch), ein Prise Salz ran. Eine gemahlene Kräutermischung aus dem eigenen Garten untergemixt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!