"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Huhu!
    Mein Banjobär und ich haben und nach fast 10 mühsamen Monaten mit BARF entschlossen, frisch zu kochen / essen =)
    Er hatte das rohe Fleisch auch nach sorgfältiger Gewöhnung nie richtig gerne gefressen und das Gemüse immer liegen gelassen, egal mit welchen Tricks ich gearbeitet habe. Zuletzt ging er nicht mal mehr zum Napf um zu schauen, was es heute gibt.
    So bin ich zum Kochen gekommen und diese tolle Seite gefunden! :D :D ich koche nun seit ca. 5 Wochen und bis jetzt wird alles gut vertragen und gefressen.
    Nun belästige ich euch in Zukunft mit ein paar Fragen :)!

• Hi,
    frag ruhig. Ich finde BARFEN und Kochen sind nicht weit auseinander. Ich "barfe" und ab und zu koche ich...Täglich wäre mir kochen zu aufwendig, wenn ein Hund es aber braucht...von mir aus. Ich habe auch schon für eine Katze gekocht, die ich vor 20 Jahren aus dem Tierheim holte und die partout kein Kittekat frass...Die habe ich dann liebevoll auf RICHTIGES Futter umgestellt :lol: (war damals überzeugt, dass nur Fertigfutter richtiges Futter ist)

• Zitat

.....entspricht dafür aber 100% dem Küchenkodex :D

Und dem Haushaltskassenkodex....Meine Börse aus Rindnappaleder ist allerdings dennoch leer :lol:

• Zitat

Na dann mal los......und schiel`nicht immer nach den Konserven :D

Was du alles immer mit bekommst ^^

"Oma" kocht nicht, da gibts Dose (und alles andere :roll: , zum Geburtstag heute ein Schweineohr getrocknet)

Morgen schwebt mir Gänsekeule vor, eingefrorene Gänsebrühe habe ich noch da.

Mit der Ziege das scheint ja zu klappen :D TK und Schrank sind voll, darf erst (finanziell, ist ja grade Thema :lol: ) nach dem 15. wieder kaufen. :pfeif:

caroba Herzlich willkommen!