"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Ich lach mich schlapp über das Video :lachtot:
    Kyra hatte auch mal die Futternäpfe, aber die haben genau einen Tag gehalten, da sie beim Fressen so übermütig war und in den Napf biss, dass sie alles umgeschmissen hat. Das Ergebnis waren ganz viele Scherben :hust:

Es ist anscheinend typisch, dass die Hundis immer zweimal zum Napf zurückkehren :lol:

Du musst bei deinem Antwortbeitrag auf den Button "youtube" klicken und dann zwischen den Klammern deinen Link einfügen

• Zitat

Du musst bei deinem Antwortbeitrag auf den Button "youtube" klicken und dann zwischen den Klammern deinen Link einfügen

Nein, das reicht leider nicht, denn der Link ist falsch zusammengesetzt, bekomme ich so auch seit ca.1 Jahr, ob es am Browser liegt keine Ahnung!

Schau mal wie ich ihn umgeändert habe, musst du einfach korrigieren:

http://www.youtube.com/watch?v=YsR3gs5tYWg

So ist es richtig und dann kannst du in Antwort erstellen, das zwischen den Button ( rechts oben) einsetzen, darauf achten das kein Leerzeichen zwischen den Youtubebutten und dein Link ist, sonst funktioniert es nicht! ;)

So ist es nun richtig, wie oben umgeändert und zwischen den Youtube Button gesetzt!

[youtube]

[/youtube]

Süß das Video und klar, man muss mehrmals nachschauen ob da nicht noch ein Fitzelchen dranklebt. :lol:

Ich setzte Morgen mal das vergangene Wochenmenü, teilweise in Bildern ein, bin jetzt einfach zu faul. :hust:

LG Sabine

• Hier gab es gerade:

Lammfleisch und Hähnchenmägen
    für Akhiro dazu Nudeln, für Blacky LL Kartoffelflocken
    Möhren, Fenchel, Zucchini, Chiccoreemix

Bin ganz erstaunt, Akhiro hat heute sämtliche Menüs komplett aufgefressen :gut: Ist schon seeeeeehr lange nicht mehr vorgekommen. entweder frisst er morgens gut und abends schlecht bis garnicht oder umgekehrt.

Heute früh hat er sein Frühstück komplett verspeist, schaufelte einen halben Schafsjoghurt hinterher und verschlang danach noch ein Stück hartes Brot... um sich dann wieder in die Küche zu setzen und weiter nach Futter zu schaun. :???:

Jetzt gerade schlabbert er noch seine Ziegenmilch zum Nachtisch, wenn das mal kein Schlemmertag war heute.
    Freut mich. :smile:

• Wahnsinn, der inhaliert das ja richtig! Ich dachte schon, der würde die Farbe vom Napf ablecken :lol:

Hier gabs heute zum Frühstück
    Hühnerleber
    Hirse
    Suppengemüse
    Tomatenmark
    Zusätze

Und jetzt warten wir gerade, dass unser Auflauf fertig wird :muede:
    Kartoffel-Kürbis Gratin mit Tofu und Lauch.
    Mal sehen, ob Finchen das zusagt oder ob ich improvisieren muss^^

• Zitat

Ich lach mich schlapp über das Video

Ich mich auch :D
    Dieses Nachschauen, ob doch noch ....oh Wunder.....der Napf sich vielleicht von Zauberhand wieder gefüllt hat, passiert hier auch. Die Plautze dick und rund, am Nachtisch noch genüßlich herumgekaut.....und dann noch mal der Kontrollgang zum Napf. Schließlich ein letzter fast beleidigter Blick zum Napffüller.....und man schleppt sich auf ein weiches Plätzchen und gibt sich der Verdauung hin ;)

• Zitat

Und jetzt warten wir gerade, dass unser Auflauf fertig wird :muede:
    Kartoffel-Kürbis Gratin mit Tofu und Lauch.
    Mal sehen, ob Finchen das zusagt oder ob ich improvisieren muss^^

Es gab noch 2 kleine Stückchen Rindfleisch dazu und obendrauf nen Klecks Schafjogurt.
    Sie hat alles aufgefuttert und fand es wohl richtig lecker :ug:

Fine ist ein lebender Beweis dafür, dass man auch Antigemüsehunde vom Gegenteil überzeugen kann :reib:

• Kalbschnitzel, Rinderleber, Dinkelflocken, Pastinake, Kürbis, Salz und Knochenmehl.

Terrorfussel

Danke. Hab es gerade mit dem geänderten Link probiert. Funktioniert auch bei mir. :gut:

Ich hatte vorher noch nie Probleme mit dem einbetten eines Videos direkt auf einer Seite. Aber gestern war ich hier schon der Verzweiflung nahe.

Krüümel

Die Näpfe haben wir jetzt schon 2 Jahre. Und nein den Napf will er dann doch nicht fressen ;).

oregano

Er wäre auf jeden Fall ein super Spülhilfe. Der Napf ist nach dem auslecken genauso sauber, wie er auch aus der Spülmaschine kommt.

Audrey II

Zitat

Schließlich ein letzter fast beleidigter Blick zum Napffüller.....

Den Blick kenne ich :D.

• Heute:

Rindersuppenfleisch, Kohlrabi und Möhre, dazu 4 Korn Getreidebrei, etwas Dorschleber und Sauerkraut, Liebstöckel frisch und Salz...

Ich muss ja sagen, dass mein Hund wider Erwarten total auf das Kichererbsenmus (mit Sesampaste) abfährt. Find ich gut! :smile:
    Da braucht`s echt kein Fleisch im Napf. :pfeif:

• Zitat

Wieso ist denn Kartoffelsalat Entenfutter? Schweinefutter hätte ich ja noch verstanden. Stelle mir gerade `nen Majonäise-verschmierten Entenschnabel vor :lol:

Nein, die Entchen bekommen Kartoffeln PUR :D

ich schrieb:

Zitat

Ach so: Reste vom Kartoffelsalat :D ...

...und ein Hund hat das Entenfutter geklaut

In diesem Fall lecker Pellets (also "böses" Ententrockenfutter :lachtot: ......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!