"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
3 Delikatessgurken.Die werden hier auch gefuttert! Zucker, Essig und Salz sind doch DIE Geschmacksverstärker überhaupt
Wieso ist denn Kartoffelsalat Entenfutter? Schweinefutter hätte ich ja noch verstanden. Stelle mir gerade `nen Majonäise-verschmierten Entenschnabel vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorhin gab es Spinat aus dem Glas, Kichererbsenmus dazu Schmelzflocken und ein Fitzelchen Dorschleber...
-
Zitat
Stelle mir gerade `nen Majonäise-verschmierten Entenschnabel vor
Das ist die Vorstufe zum Geflügelsalat!
Audrey II: Zu dem brodelnden Hühnerbein: Kochst Du die Apfelstücke richtig mit? Die zerfallen doch, oder? Ich werfe Apfel, Zucchini & Co. immer erst in die Brühe, wenn ich den Herd ausstelle, und lasse sie ein bisschen ziehen.
-
Zitat
Das ist die Vorstufe zum Geflügelsalat!
Hähä, wie böööööse
-
Zitat
Kochst Du die Apfelstücke richtig mit? Die zerfallen doch, oder? Ich werfe Apfel, Zucchini & Co. immer erst in die Brühe, wenn ich den Herd ausstelle, und lasse sie ein bisschen ziehen.
Ja......Obst und Gemüse( mit Schale!) koche ich eine Weile mit. Eigentlich geht das in Etappen: Erst das Huhn, dann das Gemüse und zuletzt ( und nur kurz mitgekocht) das Obst.
Manchmal koche ich auch Fleisch und Gemüse separat. Es kommt immer darauf an, welches Fleisch und welches Gemüse verwendet wird. Die Kochzeiten sind nicht immer gleichZerfallen tut nix
Nach dem Huhn brodelt dann der Dovgan-Buchweizen im Topf( Kochwasser wird entsorgt!)
Menü für morgen ( fast) fertig: Sieht sehr suppig aus, aber der Buchweizen quillt noch etwas nach.
Als Zusätze ggf. noch Schafsjoghurt, Leinöl, Kräuter, Moor.....mal sehen
-
-
Zitat
Hähä, wie böööööse.....aber durchaus passend für einen Kochthread
-
Lamm, Holle Haferbrei, Zucchini, Karotten und Kohlrabi.
Dazu Brühe ,Kümmel, Petersilie, Salz, Heidelbeerpulver, Knochenmehl und Becel Öl. -
Hier mal ein Video von meinem Terriertier beim futtern.
Nicht nur das er ein Gierschlund ist, er schmatzt auch fürchterlich.
Und er kommt immer, wie man im Video sieht, ein zweites Mal zurück zum Napf. Er könnte ja was übersehen haben :D.
P.S. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich ein Video gleich hier im Beitrag einbetten kann, damit es gleich hier abgespielt wird?
-
Zitat
Hier mal ein Video von meinem Terriertier beim futtern.
Will auch ´nen Hund, der so frisst!!!Hier gibts heute:
Wildlachs, etwas Hühnchen
3-Korn-Flocken
Fenchel/Möhre/Kohlrabigrün
eine kleine Kartoffel
dazu das Übliche -
Ist eine Kochmütze eigentlich bei boxermaus vertreten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!