"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Zitat

Hat sich das "Ninchen" wieder im Barf-Thread herumgetrieben oder hat sie die KH-Ration nur vergessen zu erwähnen? :D

LG

Hier muss man ja echt aufpassen :lol:

Die Kohlenhydrate gabs abends alle. Ist das schlimm? Darf ich noch bei euch bleiben? :lol:

• Hi :D

kathi ich wünsche dir auch alles Gute !!

Salmiak .... was ist das eigentlich für ein Username, da denke ich immer an Putzmittel. :lachtot:

Tolle Ausbeute :gut: und ich warte auch schon auf die Pflaumenernte bei uns auf dem Hof. Die Feldfrüchte ( Birnen & Äpfel) habe ich schon eingekocht.

Audrey, den Stoffschäfi hast du aber schon sehr zerliebt :D , mag auch die alten Sachen ... Teddy und Co.

Gestern gab es Rinderhack, Kaisergemüse, Basmatireis

heutiges Frühstück

Hafer- und Hirseflockengemisch
    Joghurt,Apfelmus, Ananas, Weizenkeimöl, Kokosflocken

Abend

Rest Rinderhack, Putenschnitzel
    Suppengemüse, Petersilie, Löwenzahn
    Basmatireis
    Eierschale, Schwarzkümmel, Leinöl etc.

LG Sabine

• Zitat

Salmiak .... was ist das eigentlich für ein Username, da denke ich immer an Putzmittel. :lachtot:

Tolle Ausbeute :gut: und ich warte auch schon auf die Pflaumenernte bei uns auf dem Hof. Die Feldfrüchte ( Birnen & Äpfel) habe ich schon eingekocht.

Nene, Sabine, keinen Salmiakgeist.
    Lecker Salmiaksalz für den Lakritzjunkie.

Bei uns war es vor allem für die Mirabellen schon fast zu spät. ich muss unbedingt heute oder morgen Kuchen und Mus daraus bauen, das vergeht mir hier alles in Rekordzeit.

Zitat

JAPANISCHE Himbeeren ? :gott:

Holla - die armen Dorfspitze hier kriegen grad mal hessische Brombeeren :hust:

DAS dachte ich auch gerade. Hier gibt es auch nur Ruhrpottbeeren, teilweise stilecht von der Halde geklaubt, aber das sind dann strunznormale Teile und nicht so etwas exklusives.

Ist das also eine besondere Zuchtform, DSHRottlador?
    Das Menü sieht auf jeden Fall stark aus!

Heute Morgen die letzten Nudeln mit Möhre, Zucchini, Tomate (endlich, endlich ist die letzte Portion zum größten Teil im Hund verschwunden... Ich gelobe, ich versuche nicht wieder, dem Tier Nudeln unterzujubeln), dazu Rindermuskelfleisch, Öl und körnigen Frischkäse.
    Gerade für später abgekocht; Reis, Zucchini, Putenbrust, Majoran, Salz - dazu kommt später ein Schlag Hühnerfett und etwas Rote Bete Flocken.

• @ DSHRottlador:
    Das Menü schaut richtig toll aus, erinnert mich eher an ein Kunstgebilde als an eine Hundemahlzeit :smile:

Hier ist heute Fischtag:

Hering und Lachsfilet
    Reisflocken
    LL Rübenmix
    (grenzt schon etwas an Fast Food heute :???: )

• Audrey: hihi, genau! der ist ja süß!
    Gott sei dank hat meine Prägung nicht so gut funktioniert - ich hatte als Kind eine Stoff-Giraffe :hust:

Hier gabs heute:
    bis jetzt noch nix. und später gibt's dann Lammfleisch, Gemüse, und vermutlich nochmal 7-Korn-Flocken

• Zitat

japanischen Himbeeren

Also wer sich außerdem noch Rotborstige Himbeere nennt und zu dem noch drüsig-behaart und bestachelt ist.....dem begegne ich mit tiefstem Mißtrauen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!