"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
ich zitiere mich mal selbst:
ZitatGestern habe ich bei Rewe in der Bioecke tatsächlich Humus gekauft. Wird die Woche mal eingebaut - wie kombiniert Ihr das? Viel Protein hat das gar nicht. Als Fleischersatz taugts daher ja nicht...
LG
Zu Hülf!
Barbara, schön, Dich wieder zu lesen!!!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Viel Protein hat das gar nicht. Als Fleischersatz taugts daher ja nicht..Als Ersatz wohl nicht, aber als Ergänzung
Humus ist eher fettreich:
http://www.wikifit.de/kalorientabelle/brotaufstriche/hummus@Babara
Es besteht hier ja keine Abmeldepflicht, aber es fällt schon auf, wenn eine vetraute Kochmütze plötzlich verschwindet
@ d`lilastar....also Sarah mit ihren 3 Hunden ist auch irgendwie verloren gegangen.So.....also das Veggie-Menü ist hier beim Luxushund sehr gut angekommen!
-
Hihi, Ashley hat so lustiges Fell am Hals, ganz plüschig
Heute morgen im Napf:
Gebratenes Rind, Quinoa, Rosenkohl, Zucchini, Sellerie, Kohlrabi, Hanföl, Ziegenmilch, Moortrunk.
Abends:
Atlantik-Hering (Dovgan), Hirsebrei, Rosenkohl, Zucchini, Sellerie, Kohlrabi, Hanföl, Algenkalk.
LG
-
Zitat
Ich erforsche mal die griechische HundekücheDie wird wohl nicht so toll sein
Für die Streuner:
Fladenbrotreste aus dem Müll und wer Glück hat, findet vielleicht noch ein Häppchen Gyros darin.Für die Haushunde:
Dose + TrofuOder??
-
Zitat
Hihi, Ashley hat so lustiges Fell am Hals, ganz plüschig
Das ist das Fell ihrer Ahnen.....Huuuuuuhu.....Wolfsfell :pssst:
-
-
Ist das so weich, wie es aussieht?
Toll, dass Du Deinem Hund dann KH fütterst! Die kriegt ein Wolf doch in der Natur gar nicht. Nur ganze Tiere mit vorverdautem Mageninhalt aus Wildkräutern und Almwiesengras.
LG
-
Danke euch für eure lieben Wünsche, weiß schon, warum ich mich hier wohlfühle...
-
Zitat
Die wird wohl nicht so toll sein
Für die Streuner:
Fladenbrotreste aus dem Müll und wer Glück hat, findet vielleicht noch ein Häppchen Gyros darin.Für die Haushunde:
Dose + TrofuOder??
Ebenso gekochte Knochen und Steine, wenn se nicht verschwinden :/
Aber: Es hat sich dort wohl viel verändert. Verhältnismäßig.
Mein Freund erzählte, dass da mittlerweile Waserschalen im Dorf aufgestellt sind im Sommer und einige
Griechen sogar Haushunde halten, die gebürstet und Gassi geführt werden. Einer wäre als es so heißt war sogar mti dem Hund zum Wasser gegangen zum schwimmen. Das hätte es vor ein paar Jahren noch nicht gegeben.
Der Vater von Männe nimmt immer Hunde- und Katzenfutter mit, wenn er hinfährt.
Also es wird ...langsam.Mir schweben Hackbällchen mit Feta und dergleichen vor...mal schauen
-
Huhu Barbara, schön wieder von dir zu lesen.
Audrey, ich steh total auf Erdnussbutter in den Hundekeksen. Die Hunde lieben sie und es geht einfach viel schneller, da ich die Nüsse sonst immer vorher püriere.
Ich selber mag sie auf dem Brot oder in Gerichten garnicht, mein Männe ebensowenig, aber in der Hundeküche find ich sie toll.Frühstück bestand hier aus dem Rest von gestern:
Lammfleisch mit Hirse und Kürbsi, für Blacky gab es noch einen halben Schafsjoghurt dazu. -
Hallo Barbara!
(und alle anderen natürlich auch)
Heute gab's: getrocknete Lammfleisch-Leckerli, weil sie beim Tierarzt so brav war
Lamm, Karotten, Fenchel, Zucchini (das gibts wohl die nächsten Tage noch)
diesmal mit 7-Korn-Getreidebrei - wurde für gut befunden! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!