"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hier köcheln 4 PortionenDu liebe Zeit, Sabrina......so in Action heute Abend
Du hast doch einen griechischen Liebsten, oder? Kann der nicht mal ein leckeres griechisches Rezept aus dem Hut zaubern? So ein köstliches Biftekia für Hunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwischenfrage - was macht ihr eigentlich wenn euer Hund woanders ist ?
Ich habe heute leider erfahren das ich mir kurzfristig ne Pension suchen muss . Okay, bei der Terroristin ist das Futter mein kleinstes Problem...
Ich tendiere ja zu Augen zu und durch, gibts halt Trockenfutter ..
-
bordy: Ich würde sofort Trockenfutter geben, wenn der Hund auswärts sein muss, wo er keine Menüs gekocht bekommt! Geht aber nicht, weil der hiesige Hund das wirklich kaum frisst. Daher gibts dann Dose (Herrmanns, leider teuer...). Oder, wenn es nur 1-2 Tage ist, gebe ich Menüs in Tupperdosen oder gefroren in TK-Beuteln mit.
LG
-
Zitat
Ich habe heute leider erfahren das ich mir kurzfristig ne Pension suchen muss .
Ich tendiere ja zu Augen zu und durch, gibts halt Trockenfutter ..Wenn die Lebensumstände es erfordern, dann ist es eben so
Ashley ist auch an Trofu gewöhnt......man weiß ja nie. -
`Ganz genau für solche Fälle sind meine Hunde Dose und Trofu gewöhnt
-
-
Gewöhnt ist mein kleiner Mülleimer auch alles - die frisst auch rohen Salat mit Essig Dressing
Ich denke ich mache da auch kurzen Prozess und es gibt Trockenfutter . Bin ja schon froh das ich ne Pension ohne Gruppen mit Einzelzwingern gefunden zu haben ... Wollen wir ja nicht überstrapazieren.
-
Das Fleisch sind halt immer 500g Packungen
Ich habe immer das Bedürfnis Unmengen Verschiedenes zu kochen (als wenn ich die 3 Dosentage nachholen muss xD) und dann ärgere ich mich immer, dass das so große Fleischpackungen sind und so viele Portionen. Aber rechnerisch sind die halt besser
Ich habe zuerst griechischen Geliebten gelesen und dachte nur "Nanü!" aber ja, einen Liebsten ^^
Ich erforsche mal die griechische Hundeküche :)Die Kekse kommen gut an.
Im Urlaub oder woanders (in dem Fall bei meiner Mum) gibts Dose. (Lukullus und Defu aktuell)
Ob Baghiras Verdauung mit ner Tagesportion Trofu klar käme weiß ich nicht (gibts hier nur als Leckerli ab und an), aber ich denke schon.Im Zweifel bin ich da aber recht emotionslos, Augen zu und durch
-
Bei uns ist der Hund meistens bei Mama oder bei einer Freundin, wenn ich nicht schauen kann - meistens koche ich dann vor und meine Mama kocht dann die KH und mischt sie drunter. Geht das aus irgendeinem Grund nicht gibt's Dosenthunfisch und Baby-Gemüsegläschen. Meine Maus verträgt aber leider nicht mehr als eine Portion Fertigfutter (weder Dose noch Trofu) nicht... und einen "durchfallenden" Hund, möchte ich den Aufpassern noch weniger antun als das Zusammenpantschen/Auftauen.
Würde sie Fertigfutter jedoch vertragen, wäre ich da auch emotionslos. -
Hallo!
Eine PN von spinderella hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Abwesenheit bemerkt wurde.
Der Grund dafür ist einfach, dass ich momentan privat viel um die Ohren habe und mir außerdem selbst Internet-Reduktion verodnet habe. Und ich muss offen gestehen, dass auch die vor einigen Wochen bei manchen Themen herrschende Grundstimmung mir das Mitlesen und Einbringen etwas vergällt hat.
Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, was hier in der Zwischenzeit geschrieben wurde. Wenn man nicht mindestens alle Tage reinschaut, ist das gar nicht machbar....Aber für den Hund wird natürlich feste weiter gekocht.
Heute gabs:
mittags: halber Hühnerrücken
abends: Hühnerleber, -filet, Dinkelnudeln, Käferbohnen, Zucchini, Arganöl.kathi: Alles Gute und baldige Besserung!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!