"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Das klingt doch gut, danke für Deinen Bericht und die Fragestellungen, liebe Audrey
Ich bin total gespannt auf die Rezepte!!!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde ich auch, liest sich sehr gut und interessant, vielen Dank für deine Fragen von uns
Auf die Rezepte bin ich auch gespannt, für die Vegitage werde ich nun auch öfter Eiermiteinbeziehen. Dann vergesse ich die wenigstens nicht dauernd. -
Vielen Dank Audrey
und bei einer Stunde hätte man doch auch noch vegetarische Gerichte nebenbei zaubern können!
Somit sind meine zwei Vegitage wohl abgesegnet und vegan wäre sowieso nicht mein Fall!Wir sind vom Feld zurück und dort konnte ich schon Äpfel und Birnen ( Bonsaibirnen zwischen 3-5 cm groß) ernten, die stehen da einfach so rum und nächste Woche nehme ich einen Leinensack für die große Ernte mit.
Gestern und heute:
Frühstücksvarianten wie so oft bei uns..... Haferflocken, Joghurt, Banane, Honig, Kokosflocken etc.
Rindergulasch
Basmatireis im Fleischsud
Möhren, Zucchini, Brokkoli, Petersilie, Löwenzahn
Salz, Weizenkeimöl, Eierschale und restlichen VerdächtigenIch versuche mich nacher mal an Bananenmarmelade, gibt es hier nicht zu kaufen und ich schwärme immernoch davon .... damals vor 30 Jahren auf Gran Canaria, war einfach nur saulecker !!
LG Sabine
-
Zitat
Ich versuche mich nacher mal an Bananenmarmelade, gibt es hier nicht zu kaufen und ich schwärme immernoch davon .... damals vor 30 Jahren auf Gran Canaria, war einfach nur saulecker !!Das klingt lecker.
Hier gibts heute
Frühstück: Birnenmus, Ziegenjoghurt, Kokosflocken
Abendsbrot: Lachfilet, 3-Kornflocken, Möhre, Fenchel, Pastinake, Kümmel, Salz, Becel -
Ich habe nun auch eine Mörder-Zucchini geschenkt bekommen
Vergleich mit Wasserflasche bringt nix - Kanister wäre besser. Das Teil ist größer wie meine Hunde
-
-
Sodele, das heutihe Hundemenü war doch etwas seltsam *exotisch*, resteverwertung eben.
Akhiro ist wieder in den Hungerstreik getreten, somit gab es nur für Blacky:Rest Hühnermägen, Wildlachsfilet, dazu Möhren und Birne, Reisflocken und Kokoschips.
Nachtisch wie immer; Ziegenmilch.Dem Bären hat´s geschmeckt, wenn ich Blacky nicht hätte würde es für Akhiro nur noch Chappi geben :motz: aber selbst das würde der Hund stehen lassen. Nun gut, mein lieber, alter Bär weis wenigstens zu würdigen das Frauchen jeden Abend nur für ihn am Herd steht.
-
Hier noch die heutige Mahlzeit im Bild ... wurde natürlich ratfatz verdrückt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier die Bonsai Birnen !
Davon bekommt Morgen jeder eine.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Bananenmarmelade ist fertig, kühlt ab und wird zum Frühstück probiert .... mal schaun.
LG sabine
-
Zitat
Ich bin total gespannt auf die Rezepte!!!Ich auch, aber es werden natürlich Rationen sein, die speziell auf die Ashley zugeschnitten sind. Ich habe eine große Liste gemacht mit Lebensmitteln, die sie sehr gut verträgt und eine Liste, wo es auf die Mengen ankommt und was gar nicht geht.
Insofern bin ich auch gespannt, was da ernährungstechnisch gebastelt wird. Ein Standard-Computerprogramm wird es diesmal wohl nicht werden
Übrigens wird gerade mächtig an pflanzlichen Proteinen geforscht und was sie beim Hund bewirken. Es gibt auch immer mehr Nachfragen nach vegetarischer Ernährung aufgrund zunehmender Allergien bei Hunden. Auch "vegane" Nachfragen gibts wohl immer mehr, aber davon wird ja massiv abgeraten.So....die Ashley und ich futtern seit 4 Tagen an dieser mörderischen Zucchini!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die gibt sich noch lange nicht geschlagen.....wie man sieht
-
Zitat
Wir sind vom Feld zurück und dort konnte ich schon Äpfel und Birnen ( Bonsaibirnen zwischen 3-5 cm groß) ernten, die stehen da einfach so rum und nächste Woche nehme ich einen Leinensack für die große Ernte mit.Jaaaa.....richtiges unbehandeltes Obst inklusive Wurm
Ashley verdrückt die Birnen auch gleich auf dem Feld!
-
Wow, finde ich echt gut diesen Thread hier. Ich bin neu im Forum, habe aber schon öfters darüber nachgedacht frishc zu kochen.. Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!