"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Maulfleisch (Lunderland) (Boa, ist da ein Fett drin!)
Gerstengrütze mit getrocknetem Gemüse (aus dem Kochbeutel)
Rote Bete, Möhren, Zuccini und Brombeeren
Salz, Kokosflocken, Kürbiskernöl
Versuch: 1 Markknochen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern Morgen Hirseflocken, Sahnequark, Bromeeren, Apfel und Leinöl. (Mittags bei Oma einen Markknochen, das habe ich aber gerade erst gehört,...)
Gestern Abend Reis in fetter Brühe gekocht, dazu Gurke, Hühnerfett und Schweinefilet.Gerade eben dann übrigen Reis und Brühe, Kokosflocken, Karotte und Rinderkronfleisch serviert. Die Brühe wurde getrunken, der rest ist stehen geblieben.
Ich habe bei Abby vor Küchenzeiten noch nie erlebt, dass sie irgendetwas essbares stehen gelassen hätte. Seit ich koche ist das schon drei, vier mal passiert. Ich fürchte ich bin ein schlechter HundekochIst hier eigentlich noch jemand, dessen hund ausgrerchnet Hirse(-flocken) nicht verträgt?
Ich weiß ja, dass Verträglichkeiten immer individuell zu sehen sind, aber ich komm nicht drauf was an der Hirse anders ist, als an anderen Kohlenhydraten, dass sie ausgerechnet da dann so dünnen Output hat. -
Japp hier. Nele verträgt auch keine Hirseflocken. Quinoa auch nicht. Nudeln, Haferflocken, Kartoffeln und Reis gehen gut. Deshalb bin ich bei "exotischeren" Kohlenhydraten erstmal vorsichtig.
vom Handy gesendet
-
Hier gab es heute:
Hähnchenfilet mit Dinkelnudeln, Möhre und Zucchini, dazu Kokosflocken und Haselnüsse.
Zum Nachtisch gab es Ziegenmilch und als Mittagssnack für Blacky seinen Schafsjoghurt. -
Zitat
ist das alles bei ihm ne Gratwanderung...
Willkommen im Club der Gratwanderer und Balancekünstler
Dann müsste es auch einigermaßen mit dem Protein passen, dass es nicht übermäßig viel ist.
Hier mal zum Vergleich eine Tagesration vom Ernährungsinstitut Zentek für die Ashley, damals noch 34kg: