"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Ich trete gegen dich an - denn echte Mörderzucchinis lachen über Bananen als Referenzmedium. Sie brauchen 1,5-Liter Flaschen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Und sie waren noch nicht holzig, sonst hätte ich sie eher abgeerntet - hach, letztes Jahr war super, dieses Jahr habe ich viel Ärger mit den Zucchinipflanzen)

• Zitat

denn echte Mörderzucchinis lachen über Bananen als Referenzmedium. Sie brauchen 1,5-Liter Flaschen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Verflixte Mörderbande! :fies:

Trotzdem finde ich mein "Mörderlein" auch sehr furchteinflößend*lach*.....hier mit Partner :D

Externer Inhalt up.picr.de

Ich habe am Stand herumgewitzelt.....von wegen gen-manipuliert oder so.....und da wurde mir das Mörderteil fast um die Ohren gehauen :lol:

Sarah

Rosmarin kann man in geringen Mengen bei Bauchkrämpfen oder ähnlichen Magen-Befindlichkeitsstörungen einsetzen. Als Gewürz wirkt es auch verdauungsstärkend und kreislaufanregend, aber es schmeckt eher etwas harzig und bitter.

Ich verwende es gelegentlich (getrocknet) als Verdauungs-Helferlein :smile:

LG

• Zitat

....und goldgelbes Leinöl frisch gepresst

Externer Inhalt up.picr.de

"Lausitzer Leinöl"
    Schön, dass du meine Heimat unterstützt. :D

War gestern auch für das Hundi einkaufen, u.a. ein Hokkaido (was wird Herbst), Ziegenjoghurt und Schweinebauch.

Heute gibts hier:
    -Niere von einem glücklichen Hasi
    -etwas Rindergulasch
    -Zucchini ( :dead: ), Möhre
    -Kartoffeln
    -Salz, frische Petersilie, Becel-Öl

Allen ein schönes, sonniges Wochenende!

• Hier fliegen auch Zuccinis bis zum Abwinken rum....dazu Unmengen an Mangold. Ich kann keinen Mangold mehr sehen. Vor allem passt er nicht zu Zuccini - was dem Hund glücklicherweise gleich ist! ;)

• Zitat

Hier fliegen auch Zuccinis bis zum Abwinken rum....dazu Unmengen an Mangold. Ich kann keinen Mangold mehr sehen. Vor allem passt er nicht zu Zuccini - was dem Hund glücklicherweise gleich ist! ;)

ich fühle mit dir :lol:

Zucchinisuppe
    Zucchini gefüllt
    Zucchini paniert
    Zucchini-Nudelpfanne
    Zucchini gegrillt
    Zucchinipuffer
    Zucchiniauflauf
    Zucchini auf der Pizza
    Zucchinisalat
    Zucchini im Hundenapf
    ...
    ...
    ...

Nächstes Jahr starte ich Kürnisanbau Versuch Nr. 2 (dieses Jahr wurde meine Pflanze von Schnecken über Nacht aufgefressen) ... vielleicht wird das auch so eine ergiebige Ernter, Kürbisse halten sich wenigstens viel länger als Zucchinis :D

• Mhh...Zuccini paniert hört sich ausgezeichnet an!

...mein Mann mag die Dinger nicht, deshalb muss ich mir die mit Knoblauch alleine in der Pfanne machen oder die arme Cala wird halt vollgestopft.

Sagt mal, wie ist es eigentlich mit Harzer Käse/Sauermilchkäse?
    Ok, ziemlich salzig, aber sonst: Kalorienarm und extrem viel Eiweiß!
    Habe hier einen vorliegen mit 30g Eiweiß auf 100g Käse und dabei nur 125 Kalorien.

Wär das nicht noch ne Idee für die fleischlosen Tage?

• Zucchinis sind bei mir dieses Jahr auch nix geworden. Mit dem Vergleich mit der 1,5 L Flasche kann ich nicht mithalten, da muss bei mir wohl eher eine Minischnapsflasche herhalten :lol: . Sie hängen darum und wollen einfach nicht wachsen die blöden Dinger.

:schockiert: Nieren von einem glücklichen Hasi :???: . Musste erst mal schnell rausgehen und gucken ob meine beiden noch da sind *pffff*

Gestern gabs:
    gem Hack
    Speisrübchen
    Buchweizen
    Butter
    Algenkalk

Heute
    gem Gulasch
    Kartoffeln
    Karotten
    Sellerie
    Dorschlebertran
    Eierschalenpulver

• Oh, eine mörderische Zucchinischwemme geht hier durch die Kochtöpfe .... auch bei mir. :D

Die Wittlinge haben gut gemundet und er roch auch sehr angenehm, wird also weiter im Programm hier bleiben. ;)

Frühstück
    Haferflocken
    Saure Sahne
    Kürbis, Möhren
    Weizenkeimöl, Kokosflocken, Salz

Unterwegs im Wald / See jeder zwei Pommes & Stück paniertes Schnitzel vom Imbiß.

Abend
    Schweinenacken
    Zucchini, Möhren, Petersilie, Löwenzahn
    Nudeln in Fleischsud
    Weizenkeimöl, Salz, Eierschale

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !! ;)

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!