"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Schickt mal Zucchinis rüber!!!
Hier gibt`s nur so minikleine im Handel und nen Garten (oder Freunde mit Garten) hab ich nicht... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nieren von einem glücklichen Hasi
. Musste erst mal schnell rausgehen und gucken ob meine beiden noch da sind *pffff*
Nee alles gut!! Hab keinen Hasendiebstahl begangen!Waren die Innereien vom dem Karnickel, welches wir letzte Woche vom Nachbarn bekommen haben. Also garantiert AB-frei.
-
Zitat
"Lausitzer Leinöl"
Schön, dass du meine Heimat unterstützt.
Immer gerneSind ordentlich herzstärkende Omega-3-FS enthalten.
Was machen eure Wölfe?
Für morgen vorbereitet:
Putenmägen mit Gemüse( dem Totschläger von Zucchini gehts erst morgen an den mächtigen Kragen)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal sehen, wie viele Mahlzeiten das werden. Zum Glück frisst die Ashley Zucchini sehr gern
-
Zitat
Harzer Käse
Ok, ziemlich salzig, aber sonst: Kalorienarm und extrem viel Eiweiß!
Habe hier einen vorliegen mit 30g Eiweiß auf 100g Käse und dabei nur 125 Kalorien.
Wär das nicht noch ne Idee für die fleischlosen Tage?Der Harzer Roller ist der Geheimtipp in den Fitness-Foren.......wenn bloß der Gestank nicht wär
Unseren Hunden sind die tollen Nährwerte im Käse ja total egal und so ein überbackenes Stinke-Menü ist kaum an Genuss zu übertreffen.
Nur der Limburger toppt den Harzer vielleicht noch -
Der Jacob bekam ab und zu Harzer Roller. Irgendwann verschmähte er ihn aber...
Vorhin gab es noch bissl griechischen Joghurt (mit 10% Fett
) für den Hund, mit pürierten Heidelbeeren und gehackten Walnüssen, Schmelzflocken und einen Klecks Honig.
Hab gerade noch Erdnussmus geholt, von Alnatura. Mal sehen wie`s ankommt, beim Hund...
-
-
Hier ist ja was los
Heute
Joghurt mit Honig
Schweinegulasch
Kürbis, Zucchini und Möhre, dazu Buchweizen (den ließ Prinzessin liegen)
dazu 1 EL becel Öl und 1 EL Kürbisöl und SalzStück Kalbsbrustbein
2 Traumeel, weil Baghira sich mit ner Labihündin gefetzt hat ....
Morgen
Hühnerleber
rote Linsen in Schweinebrühe und Lebersud
Kürbis, Zucchini, Möhre von heuteJoghurt mit Honig
Stück kalbsbrustbein
1 EL Becel, 1 EL Sesamöl -
Heute gab es gemischtes Schweine/Rindergulasch mit Fenchel, Möhre und Zucchini. Danach ein Joghurteis
-
Ich esse seit bestimmt 3 Wochen Zucchinigemüse. Mal mit Broccoli, mal mit Porree, mal mit Paprika und Zwiebeln, nahezu immer in gehackten Tomaten weichgeköchelt und nett gewürzt.
Zum Glück kann ich sehr gut eine Weile das selbe essen und freue mich schon auf die Kürbiszeit - Kürbispüree bis zum abwinken, yummi.Heute gab es für den Hund natürlich... Zucchini, diesmal mit Gartentomaten, ein bisschen Hagebutte, etwas Mozzarella, Putenfilet, Salz und 3-Korn-Flocken (davor hatte ich etwas Sorge - dem Hund feine Hafer/Weizen/Roggenflocken zu geben. Hätte gedacht, die Maus springt mir durch die Bude, aber nix is, schläft ganz brav ohne Anzeichen von Hyperspeed).
-
Ich hab auch schon festgestellt, dass es im Supermarkt irgendwie nur Minischrumpelzucchini gibt. Hab aber schon den ersten Hokaido gekauft, den ich die Woche verarbeiten werde.
Heute morgen bei Bonny im Napf
gem Gulasch
Kartoffeln
Karotten
Butter
Algenkalk -
Also der fettige Joghurt mit den Heidelbeeren wurde gut vertragen!
Heute gibt es:
nochmal Hühnerherzen, mit Kohlrabi und Mairübchen mit Couscous, frischen Liebstöckel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!