"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

  • Nene, es ging darum, dass der HUND abnehmen muss :D Ich habe mich mit meiner Mopsigkeit abgefunden (und soooo schlimm ists ja nicht :D ) . Hat immerhin alles mein Geld gekostet :lol:

    Ich peile für morgen ne Dovgan Fischdose an mit den nicht so schlauen Nudeln und ich denke ne Portion Suppengemüse (TK) das muss nämlich auch mal irgendwann weg.

  • Audrey: Das sind die Natillas! Die will ich jetzt zusammen mit Schokotötchen mit flüssigem Kern...

    Morgen gibts hier Basmati-Reis, Dovgan-Makrele und Kaisergemüse. Zusätzlich wieder Trinkmoor. Wie lagert man das am besten? Habe eine 1-l-Flasche und bei 1 TL am Tag hält das noch ne ganze Weile... :???:

  • ich glaube ich mache mir jetzt Maiskoblen mit Hühnchen.

    Da ich aktuell im Backwahn bin hole ich morgen neues Buchweizenmehl und ich habe hier noch ein gutes Stück Brie (den aber keiner von uns mag, wir waren auf der Suche nach dem uns bekannten Coeur de Lion -sehr zu empfehlen, das eckige Stück!- und haben den falschen erwischt.

    Lange Rede kurzer Sinn: Kann man den verbacken?

    An unseren "Neuzugang" (Namen sind nicht meins :ops: ) Willkommen! =)

  • Zitat

    Und? Kann sie schon ihren Namen buchstabieren? ;)

    Nö, aber ich kann beim Saubermachen dann imner noch Wörter aus den Buchstaben legen, die neben dem Napf gelandet sind :-D

    vom Handy gesendet

  • Ich bin im moment auch Pottkieker :smile: , möchte endlich den öfters mal auftretenden DF von Kiara in den Griff bekommen. Heute morgen gabs:

    gekochtes Schweinegulasch mit gedünsteten Zuccini, Paprika, dazu ein Schuß hochwertiges Rapsöl, heute abend gekochte Schweineschulter mit Karotten, ebenfalls noch Paprika & Zuccini (liebt Kiara ;) ). Bis jetzt kein DF mehr :gut: Gestern war es schlimm, hatte bei Fressnapf Premiere Best Meat bestellt, DF ohne Ende.... :verzweifelt: bleibe jetzt erstmal beim Pottkieker, hab schon Dinkelnudeln besorgt und werde mich weiter belesen was ich noch kochen kann (macht Spaß :D )

  • Zitat


    Habe eine 1-l-Flasche und bei 1 TL am Tag hält das noch ne ganze Weile.

    Moor ist eh schon verrottet.......äh....ich meine verkompostiert. Vielleicht wird mit der Zeit `n deftiger Moorschnaps daraus. Ansonsten vielleicht zwischendurch ein Moor-Fußbad? :lol:
    Vor Gebrauch ordentlich schütteln und ggf. bei diesen Temperaturen nach dem Öffnen kühl lagern. Hält schon eine Weile ;)

  • Böser Blick von meinem Freund bei der Real Beute, speziell den griech. Nudeln....
    "Ist das für uns?" "öhm....auch, ja (puh gerettet!)" "Ach, lüg doch nicht!" "Öhm...erwischt." (na, war mein Geld :p )

    Aber da ich mit der Tüte für Baghira ja eh ewig auskomme gibts die hier die tage auf griechische Art (Heimspiel für ihn :D) , irgendwie mit Tomatensauce.

  • Zitat


    ich habe hier noch ein gutes Stück Brie
    Kann man den verbacken?

    Oh.....Brie ist ein ausgezeichneter Verschwindibus. Schmeckt dem Hund aber auch ohne Pillen. Käse gibts hier für den Luxushund einfach mal zwischendurch :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!